bogart - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bogart

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Rennräder 2 Bilder 02.02.2012 19:42
no_thumb SAB 10 Bilder 28.06.2012 19:58

Neueste Fotos von bogart

comp IMG 0787
28.06.2012
comp IMG 0785
28.06.2012
ce
07.03.2012
7673 48 fsa orbit ce steuers
07.03.2012
comp_Umwerfer
26.02.2012
comp_Rennrad
26.02.2012
comp Ritzel
02.02.2012
comp Kette
02.02.2012
comp Bremse
02.02.2012
comp MeridaSeite
02.02.2012
comp AltSeite
02.02.2012
comp SABSeite
31.01.2012
comp SABschrg
31.01.2012
comp SABLenker
31.01.2012

Neueste Kommentare von bogart

... doch, die Bildidee finde ich super. Außerdem sind wir als Menschen doch ausgewiesene Carnivore. Den Kameraden oben könnte ich allerdings auch nicht selbst schlachten (ist echt ein Niedlicher) :-)
Schön, Schärfentiefe gut getroffen !
öööh, 1,57m - sie fühlt sich aber so einigermaßen sicher und kommt mit einer Überhöhung noch nicht klar. Ist ein 48er Damenrahmen mit entsprechend kurzem Oberrohr und, wie man sieht, Komfortgeo. Ich denke, da muss sie sich erst noch dran gewöhnen (ist ja auch erst 300 Km damit gefahren) - freue mich ja schon, dass ich sie überhaupt zum Rennrad bewegen konnte. Außerdem ist's doch erst mal wichtig, dass sie sich auf dem Rad wohl fühlt - der Rest kommt schon noch :-)
Die Flaschenhalter wurden inzwischen gegen zwei der gleichen Sorte (von Rose) in Silber ausgetauscht
Habe erstmal die komplette Ultegra aus meinem Altrad verbaut - aber schwarze Kurbel wäre nicht schlecht - habe schon geschaut, ob ich nicht vielleicht günstig eine SL-K bekommen kann. Muss aber BSA und soll 53/39 sein.

Fotos von bogart die zuletzt kommentiert wurden

Ist quasi die Lady-Variante meines Ride Lite - sieht man häufig bei RTF-Veranstaltungen. Die Optik stimmt, das mit der sportlichen Position lässt sich nach und nach noch steigern ...
gefällt mir auch :daumen:
öööh, 1,57m - sie fühlt sich aber so einigermaßen sicher und kommt mit einer Überhöhung noch nicht klar. Ist ein 48er Damenrahmen mit entsprechend kurzem Oberrohr und, wie man sieht, Komfortgeo. Ich denke, da muss sie sich erst noch dran gewöhnen (ist ja auch erst 300 Km damit gefahren) - freue mich ja schon, dass ich sie überhaupt zum Rennrad bewegen konnte. Außerdem ist's doch erst mal wichtig, dass sie sich auf dem Rad wohl fühlt - der Rest kommt schon noch :-)
Ein richtig schönes Foto
Sehr schönes Rad. Diese Laufräder habe ich in weiss zum einem weissen Renner.
Darf man fragen wie groß die b H ist...komische Unterhöhung
Die Flaschenhalter wurden inzwischen gegen zwei der gleichen Sorte (von Rose) in Silber ausgetauscht
Schwarze Reifen wären schön!

Fotos auf denen bogart markiert wurde

bogart wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bogart Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"