beckstown - Benutzeralbum

Persönliche Alben von beckstown

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Verkaufe 7 Bilder 25.10.2014 19:24

Neueste Fotos von beckstown

CIMG2863 2
25.10.2014
CIMG2862 2
25.10.2014
Vorbauten Ritchey Pro
31.05.2013
Vorbau Ritchey WCS 6°/84° 31,8 mm x 100 mm mattschwarz
31.05.2013
e*thirteencomponents XCX BB Kettenführung
31.05.2013
Ritchey WCS Short Bar Ends mattschwarz
31.05.2013
SRAM Singlespeed Kettenblatt 130er Lochkreis 48 Zähne
31.05.2013

Neueste Kommentare von beckstown

sieht sehr gut aus!!!
sehr schön!
sehr schön!!!
was ist da los? 52er rahmen bei 100er schrittlänge?
sehr schön, eine echter traum!!!
rein optisch würde ich da gerne einen klassischen rundbogen dran sehen wollen und nicht so ein komfortteil mit wenig drop. aber man muss sich ja auch drauf wohlfühlen...
ein wirklich schönes rad, aber die neue da-kurbel passt da absolut nicht ran...
spacer kommen vielleicht ja noch rein, der bremszug hat ja noch reserven...

Fotos auf denen beckstown markiert wurde

beckstown wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @beckstown Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"