Pantone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pantone

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Pantone

BEINAHE...!!!
19.03.2017
GLETSCHERBLICK
16.03.2017
MALLE 2011
28.02.2017
WEITSICHT 3030
21.02.2017
FIRST ROUND - believe me !
15.02.2017
HAPPY BIRTHDAY EDDY...!
14.02.2017
MEMORY 2006...!
07.02.2017
MEMORY 2000....!
06.02.2017
DAMALS 1989.... !
23.01.2017
GREATS FROM AUSTRALIA...!
17.01.2017
JUNGSPUND
06.01.2017
SCHWIEGERTOCHTER'S VERFÜHRUNG
25.12.2016
RUNNING
16.12.2016
...Schluss jemacht !
22.11.2016
STUBAITAL
10.11.2016
BALD IS SCHLUSS !
31.10.2016
WIENERWALD
11.10.2016
INKOGNITO....!
11.10.2016
HURRRA noch ein Pass !
12.09.2016
Tirols schönste Ecke
08.09.2016
BEGEGNUNG....
28.08.2016
BEGEGNUNG
26.08.2016

Neueste Kommentare von Pantone

...ein Traum !
...jetzt noch das "Spacerupdate" und probier mal weißes Lenkerband !
...rote Bremsgriffe !
...von wem ?
Zahmer Koaser-Blick...!
Gerardsbergen ....???
...wollt gerade sagen erinnert mich mehr an den Umbrail-Pass !
Bin 4x den Stelvio gefahren , 3x hinunter über den Umbrail und 1x nach Bormio - aber am Stelvio gibts nicht diese Fotosituation !
Muss Westseite ( von Bormio) sein ...?
....sehr schönes Video !!!

Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

Lass es fallen, dann kannst du dich mit zwei Händen festhalten.
@ tourer-hst

Wie wahr, wie wahr!
@pantone schon angesteckt durch meine Eltern bin ich immer wieder gern in den Bergen und "sauge" die Panoramen in mich auf.

Andererseits kann ich ohne das Wasser nicht sein...
@sibi : Gar keine Frage - habe schon am Meer Traumstunden erlebt und fahr seit 40 Jahren deshalb on the sea !
P.S. Was muss da erst einem "Flachländer" durch den Kopf gehen ...???
Auch am Meer kann es schön sein, und dann denkt man eher so was wie: "Wir lieben die Stürme, die brausenden Wogen, der eiskalten Winde raues Gesicht." Zumindest der Wind kann dem Radler in einer Hinsicht die Berge ersetzen. Dann doch lieber Berge.
...ich kann Euch nur sagen - ich wohne mitten in den Bergen , aber bei diesen Gletscheranblicken geht einem das Herz über und je älter man wird desto mehr saugt man das auf !!!
Dem da oben (?) ein DANKE dass ich in so einem schönen Land zur Welt gekommen bin...!
P.S. Was muss da erst einem "Flachländer" durch den Kopf gehen ...???
Super schön - unsere Heimat, gell Pantone!

Fotos auf denen Pantone markiert wurde

Pantone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pantone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"