sKaLp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sKaLp

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
a1. Cannondale Six Carbon Update 03/2010 6 Bilder 26.03.2010 10:04
a2. Cannondale Six Carbon 3. Selbstaufbau Update 1 Bild 30.12.2009 21:30
a3. Cannondale Six Carbon 3. Selbstaufbau 2009 7 Bilder 20.10.2009 11:40
b. Cannondale System Six 2. Selbstaufbau 2009 5 Bilder 27.05.2009 00:10
c. Pinarello Galileo! 1. Selbstaufbau 2005 2 Bilder 16.01.2009 10:54

Neueste Fotos von sKaLp

Six Update6
26.03.2010
Six Update5
26.03.2010
Six Update4
26.03.2010
Six Update3
26.03.2010
Six Update2
26.03.2010
Six Update1
26.03.2010
Cannondale Six Carbon Custom
30.12.2009
Six Carbon 2009...kleines Update_4
20.10.2009
Six Carbon 2009...kleines Update_3
20.10.2009
Six Carbon 2009...kleines Update_2
02.07.2009
Six Carbon 2009...kleines Update_1
14.06.2009
...erste Eindrücke!
13.06.2009
Selcof Karbon Monocoque Sattelstütze
08.06.2009
...ein Fall für die Lifetime Guarantee
27.05.2009
Cannondale SystemSix FERTIG_4
18.05.2009
Cannondale SystemSix FERTIG! _2
15.04.2009
Cannondale SystemSix FERTIG!_1
15.04.2009
C'dale Rohbau Update 2
11.03.2009
Cosmic Carbone SL 2009
26.01.2009
Bild 058
16.01.2009
IMG 0043
16.01.2009

Neueste Kommentare von sKaLp

...da gibts nicht viel dran zu meckern! Aufbau ist gelungen, allzeit viel Spaß damit!
Großartig!!!!!!!!!!!!!!!
Doppelpost!


....obwohl es ja kaum genug Lob geben kann....
Für mich das momentane 'Oberhammer'-Frameset schlechthin!!!! Falls du es mal veräußern willst, sprich mich an!

Farbe, Geo, Aufbau.......absolut genial! Pures sabbern.....
Hmmm....ohne Frage....out of reach!

Dennoch....ich konnte im Herbst in Leipzig ca. 10 min. in der Innenstadt hinter einem silber lackierten SLS herfahren. Nun ja....der Sound ist geil....das Heck ist eine Mischung aus Z8 und E-Type...lange Haube ist cool....die Front finde ich für einen Supersportwagen einfach nur langweilig. Wenn ich da an einen Aston Martin denke.....DAS sind für mich echte Formen!
Gefällt mir besser als mit den Cosmics....wobei mir diese auch nicht recht gefallen. Und überhaupt liegt es wohl mehr am Rahmen als an den Laufrädern.....aber er polarisiert halt, wie du weisst.
Meinen fettesten Respekt....wahnsinnige Leistungen, die du da vollbringst!
Darf ich fragen, wie dies mit Familienleben und Job in Einklang zu bringen ist?
Hmmm...dann bin ich wohl der einzige der den goldenen Firlefanz, das LB und die unterschiedlichen LR überhaupt nicht mag. Wenn schon Lighties, dann bitte auch komplett.

Mit zwei gleichen LR, schwarzem LB und Zügen wäre das Bike immer noch pornös genug. So ist es mir einfach einen Tick zu viel 'Krawall'. Only my 2 cent.

Fotos von sKaLp die zuletzt kommentiert wurden

@skalp..sind die gleichen wie du hast nur ohne ultra schriftzug,der einzige unterschied waren die neuen schnellspanner!!! die ultra two haben erst kerakmiklager
Ahja, sind noch ältere Boras ohne Carbonnaben bei deinem Bekannten, oder? Lärm finde ich überhaupt nicht. Meine Cosmics fand ich lauter. Die Boras sind einfach nur bocksteif, die Keramiklager laufen seidenweich und sie sind superleicht. Nachteil ist halt der Kostenpunkt...
@ sKaLp

Habe auch einen Bekannten, der die BORA´s fährt!

--> http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/128140 (Der Mann ganz rechts)

Machen ja einen "Höllen-Lärm" die guten Stücke...!
Merci Holgi!
Super-schönes Rad!
scharfes teil!
Hi Peter, vom Bianchi Meister freut mich so ein Lob doppelt! Ich denke, die Updates haben sich gelohnt. Bin sehr zufrieden.

Fotos auf denen sKaLp markiert wurde

sKaLp wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sKaLp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"