TXU065 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TXU065

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein(e) Renner 1 Bild 17.09.2008 14:18

Neueste Fotos von TXU065

T7 1000
25.08.2011
T5 1000
25.08.2011
RaR 2011
25.08.2011
T3 1000
25.08.2011
T1 1000
25.08.2011
Hannover besucht die Alpen
03.07.2011
Ofenpass, Pause beim Abradeln der kleinen 3LG-Tour
03.07.2011
Flüelapass
03.07.2011
Renner am See
03.07.2011
Renner am Ofenpass
03.07.2011
Blick zum Gipfel
03.07.2011
SuperSix1200
28.02.2011
Erste-Ausfahrt
25.02.2011
Cannondale Supersix
14.02.2011
0501
05.01.2011
IMG 2023
24.08.2010
Pro SL-3000_2
19.07.2010
Aus dem Karton auf den Balkon
17.07.2010
Morgen ist RTF...
23.04.2010
RED BULL PRO-SL3000
17.09.2008

Neueste Kommentare von TXU065

Ich habe es auch fest vor°
Man(n) fragt sich: wie bekommste die Flasche da raus?
Rad: schick!
Erste Chamce Langenhagen...
Spaß werde ich damit haben (hatte ich ja auch schon auf den ersten Ausfahrten).

Ist ja auch okay, wenn sich die Geschmäcker zum Teil stark voneinander abgrenzen. Mir zum Beispiel gefällt die von dir bemängelte Wuchtigkeit des Rahmens mit der unterstreichenden Farbwahl.
Ich mag die Lenkerform lieber als diese "Ergo-Lenker". Muss mal ausmessen, ob der 3T etwas größer geschwungen ist.

Die Aufkleber sind gewöhnungsbedürftig.
Aber abkratzen werde ich die nicht.

@Z2! Mit negativer Kritik kann ich leben. Könntest du deine Meinung begründen?
Satteltasche
Was kommt dann für eine Kurbel drauf?

Als ich letztens bei Keha war und alle Spacer entfernen wollte, hat der Mechaniker arge bedenken gehabt, ob das wohl richt sei, hat was mit Hexenschuss gemurmelt und so, aber ich blieb standhaft und hatte Recht behalten: das rad fährt sich auch ohne Spacer geil!
Das ich dein Rad gut finde, weißt du ja (der LRS ), aber die Spacer schmeißt du doch bestimmt noch raus, oder?

Fotos von TXU065 die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe es auch fest vor°
Reschensee.. traumhaft und der Stelvio ist nicht mehr weit..
Nächstes Jahr zum Dreiländergiro werd ich auch wieder da sein
Da fährt er allen davon.. oder wird eingeholt?
Jedenfalls ein richtig gut getroffenes Foto!
Auf's Schaltwerk gelegt ... Tststs ...
Erste Chamce Langenhagen...
super -six -schnell -schön, freu mich schon auf den Windschatten, das das Rad bei der nächsten Hannover RTF bietet.
@crash: ist ja auch`n Cannondale
Spaß werde ich damit haben (hatte ich ja auch schon auf den ersten Ausfahrten).

Ist ja auch okay, wenn sich die Geschmäcker zum Teil stark voneinander abgrenzen. Mir zum Beispiel gefällt die von dir bemängelte Wuchtigkeit des Rahmens mit der unterstreichenden Farbwahl.

Fotos auf denen TXU065 markiert wurde

TXU065 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TXU065 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"