Pinarello 2 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pinarello 2

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Erster Rennradaufbau 5 Bilder 21.08.2012 00:16

Neueste Fotos von Pinarello 2

Ötztaler Radmarathon
25.08.2013
Ötztaler Radmarathon
25.08.2013
Kurz vorm Start zum Ötztaler Radmarathon!
25.08.2013
Sonnenaufgang....
02.06.2013
Fuerteventura
26.05.2013
Blitzer
09.04.2013
Oh Oh
09.04.2013
Uupps
09.04.2013
Uupps
09.04.2013
Klapprad
09.04.2013
FERTIG
21.08.2012
Probefahrt
19.08.2012
Foto
18.08.2012
Foto
18.08.2012
Foto
17.08.2012
Wieder ein neues Update....
03.11.2011
Zuviel Kraft
24.09.2011
Update......
22.07.2011
Cervelo P2
05.07.2011
Cervelo P2
05.07.2011
Pinarello Galileo
10.10.2009
Pinarello vs. Willier
17.07.2009

Neueste Kommentare von Pinarello 2

http://www.welt.de/regionales/koeln/article120068103/Russen-klettern-ohne-Sicherung-auf-Koelner-Dom.html
Tolle Aussicht....freue mich schon auf Sölden....leider dauert es noch ein paar Wochen....am 22 August geht's los....das erste Mal in die Berge....
Da bin ich ja mal gespannt ob ich denn Abdruck im Schnee Ende August finde.
Schönes Bike... In letzter Zeit sehe ich immer mehr Pinarello Fakes...hab mir im spätsommer selbst ein Pinarello Fake Rahmen gekauft und selbst aufgebaut, und bin nach knapp 2000km sehr zufrieden. Hab den Kauf keine Sekunde bereut. Das einzige worauf ich Wert gelegt habe ist die Aerosattelstütze wie sie auch die Originale Dogma 60.1 haben.
Der Fehler ist, das das Bike noch da steht, und nicht schon geklaut wurde.
@undercover: Danke. Ich hab an all meinen Renner eine Compact Kurbel...ist ne super Sache. Finde die auch einfach super.
@probschdi: schwarzer Sattel und Lenkerband hab ich schon an meinem anderen zwei Renner. Wollte einfach mal was anderes...und mir gefällt es so...muss bloß aufpassen das ich es nicht mit verschmierten Finger anfasse :-)
@fassa: stimmt...hab's mir schwerer vorgestellt...für's erste mal ging es ziemlich gut voran...über Geld redet man nicht :-)

Fotos von Pinarello 2 die zuletzt kommentiert wurden

ja wo..... immer an die Südsee denken und dann gehts top.... War def. kein Zuckerschleck dieses Jahr...
Wenn ich an die Abfahrt vom Kühtai denke, wird mir immer noch kalt!
Boah die Ötztaler Ache hat echt viel Wasser...
...und dann noch diese ungleichen Laufräder !!!
Mit dem Wetter haben alle Ötztal-Mara Teilnehmer leider kein Glück...
Hoffentlich wenigstens Messerspeichen.....
Eieiei, nur für harte Krieger heute. Gute Fahrt allen! ;)
Wieder so ein krasser Fall von Falschberatung im Fachgeschäft. Mit 26" wäre er besser beraten gewesen. :heul:

Fotos auf denen Pinarello 2 markiert wurde

Pinarello 2 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pinarello 2 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"