eintracht-fan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von eintracht-fan

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Räder 11 Bilder 15.04.2009 20:53

Neueste Fotos von eintracht-fan

FocusCulebro
15.04.2009
IchaufmRenner
15.04.2009
IchaufmRenner2
15.04.2009
P1040243
15.04.2009
P1040223
30.03.2009
P1040224
30.03.2009
P1040221
30.03.2009
P1040219
30.03.2009
24.01.2009
P1040120
24.01.2009
l 40d035412a901025e113cdb25a028b46
24.01.2009

Neueste Kommentare von eintracht-fan

Ja, stimmt genau
Find ich schon, da auch etwas Rot dabei ist, deswegen habe ich mir sie auch so rausgesucht.
sieht gut aus, aber die Überhöhung ist ja hammer!!! Fast schon wie beim MTB^^
An der Stelle stand ich letztes Jahr auch, da war's aber Sommer und es gab keine Eislaufbahn. Auf jeden Fall super Stadt.
Der ist auch riesig, 54er Rahmen
Ich bin aber auch 195 groß!!!

@Baerlin: du bist doch auch im Radforum.de angemeldet, da war des Bild auch schon mal drinnen
Jep ist ein Culebro mit SRAM Rival, leider muss ich noch bis zur ersten Ausfahrt warten, denn bei dem Wetter fahr ich lieber MTB (Focus Raven Pro) oder Cross (Focus Mares Cross) weiter.
Sehr schönes Foto, aber die Wirtschaftszeitung wird wohl zurzeit nicht so gut gehen^^

Fotos von eintracht-fan die zuletzt kommentiert wurden

Ja, stimmt genau
Ortseingang Unterafferbach aus Richtung Breunsberg - stimmts?

Mit dem Straßenumbau kann man es so richtig laufen lassen
Find ich schon, da auch etwas Rot dabei ist, deswegen habe ich mir sie auch so rausgesucht.
die roten flaschenhalter passen nicht....
Und dafür trittst Du es erstmal schön auf der Rolle kaputt??? Wißt Ihr eigentlich, was ihr mit diesen Rollen Euren Rädern antut? Nimm irgendeinen alten Stahlrahmen, die halten das aus. Bei Alurahmen gibt es leicht Haarrisse im Steuerkopfbereich!
Im Radforum habe ich das Bild noch nicht gesehen.

Das MTB sieht richtig gut aus.
Der ist auch riesig, 54er Rahmen
Ich bin aber auch 195 groß!!!

@Baerlin: du bist doch auch im Radforum.de angemeldet, da war des Bild auch schon mal drinnen

Fotos auf denen eintracht-fan markiert wurde

eintracht-fan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @eintracht-fan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"