Bodo_OL - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bodo_OL

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bodo_OL

Forum 02
18.04.2009
Forum 01
18.04.2009
Kuota 02
30.11.2008
Kuota 01
30.11.2008
1000RR
29.11.2008
Losgehts
29.11.2008
sportograf-3307111
29.11.2008
CIMG1076
29.11.2008
sportograf-3306666
29.11.2008
sportograf-3329307
29.11.2008
04BodoinbesterLaune
29.11.2008

Neueste Kommentare von Bodo_OL

Die Zeiten wo ich mir mit den Knien auf der 1000RR die Ohren zugehalten habe sind vorbei. Man(n) wird eben ruhiger..grinns..
Arai und Schwabenleder ist nun mal das beste und sicherste auf dem Markt. Also was spricht gegen Sicherheit?

Fotos von Bodo_OL die zuletzt kommentiert wurden

wo sind die füße??
Holgi,
funktioniert aber nicht umgekehrt.
Beweise ich dir gerne
Geht doch
@ 1970

"... andere Hobbys gut,... direkter Konkurrenz zum Rennradfahrenn stehen."


Habe einen Kumpel, der noch aktiv Motorradrennen fährt!

Nun rate doch mal, welchen Sport dieser Mann betreibt, um etwas für die Kondition zu tun, als Ausgleich zum Job und weil es SPASS macht!:

Genau!!!
ein sehr schönes rad.
einzig die mavics gefallen mir (optisch) nicht so sehr.
kann mir gut vorstellen, dass andere LRS ein deutliches
maß an schönheit hinzu addieren würden. das gelb der felgen
wirkt dem harmonischen gesamtbild entgegen.
aber alles liegt wie immer im auge des betrachters.

allzeit gute fahrt !

ps: die basta-rückleuchte gefällt mir auch sehr gut
Schönes Teil!
Top Eins der schönsten Motorräder Der Koch von Nebenan hat die in der Repsol-Lackierung
Umweltverschmutzer

Fotos auf denen Bodo_OL markiert wurde

Bodo_OL wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bodo_OL Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"