trioptimum - Benutzeralbum

Persönliche Alben von trioptimum

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von trioptimum

Pfannenstiel 11-01-09 002
11.01.2009
Pfannenstiel 11-01-09 003
11.01.2009
Pfannenstiel 11-01-09 004
11.01.2009
Pfannenstiel 11-01-09 005
11.01.2009
Pfannenstiel 11-01-09 008
11.01.2009
Pfannenstiel 11-01-09 009
11.01.2009
Pfannenstiel 11-01-09 010
11.01.2009
DSC00002
16.07.2008
DSC00003
16.07.2008
DSC00004
16.07.2008
DSC00005
16.07.2008
KCNC Bremse
19.06.2008
DTSwissRR1.1
18.06.2008

Neueste Kommentare von trioptimum

@ Nordisch

Meinst du? Dann wäre es ja die Schuld vom Händler. Ich habe da nichts mehr eingestellt oder verstellt. Ich habe den Renner erst seit ein paar Monaten, und jetzt das!
War eigentlich gut eingestellt. Kommt wohl durch die Kombination kurzes Schaltwerk und gross-gross.
Ist nicht gleich nach dem Schalten passiert, sondern erst ein paar Meter später.
cooles Bild!
ach, da bleibt ja gar nichts am Reifen kleben. Kindergartenzeugs!
er wiegt bescheiden
Ascona! Dort wäre ich jetzt auch gerne... Ich rannte dort 15 Wochen lang durch den Wald .
Ganz Europa hat sowas ähnliches gesehen...

Fotos von trioptimum die zuletzt kommentiert wurden

Die Hinterbaustreben sind auch verzogen. Seltsamer Weise in andere Richtung als man es erwarten würde.
Endanschlag nicht richtig eingestellt?
Wenn das Schaltauge in Richtung Hinterrad verbogen war ,kann es passieren, dass der Schaltkäfig von den Speichen ins Hinterrad gezogen wird.
Aber trotzdem ärgerlich, bei mir hat ein Ast für den gleichen Ärger gesorgt.
Herzliches Beileid! Das sieht echt böse aus.
Da war die Kette zu kurz, denn gross gross sollte normalerweise noch so gerade eben funktionieren.
Also wenn ich groß-groß fahre (kommt ja ab und zu mal aus versehen vor) passiert sowas nicht..
@ Nordisch

Meinst du? Dann wäre es ja die Schuld vom Händler. Ich habe da nichts mehr eingestellt oder verstellt. Ich habe den Renner erst seit ein paar Monaten, und jetzt das!
Dann war wohl die Kette falsch abgelängt.

Fotos auf denen trioptimum markiert wurde

trioptimum wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @trioptimum Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"