franz-wimmer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von franz-wimmer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von franz-wimmer

Sauwaldman08
07.09.2008
Timmelsjoch 18
06.09.2008
Rettenbachferner 28
06.09.2008
Rettenbachferner 21
06.09.2008
Rettenbachferner 04
06.09.2008
Glocknerkoenig 17klein
01.06.2008
Glocknerkoenig 19klein
01.06.2008

Neueste Kommentare von franz-wimmer

Ja wahrscheinlich den unten bei den Kehren hat die Höhe noch genau gestimmt.
Es war schon sehr schwer zu fahren auf der Höhe noch dazu hat der Rettenbachferner 13-14% Durchschnittssteigung.
Ja auf der anderen Seite ist man um ca 20m höher als am höchsten Punkt des Rettenbachferner. Aber mein Höhenmesser hat auch am Rettenbachferner nicht 2800m angezeigt sondern nur 2768m und am Tiefenbachferner 2784m.
Das war heute der Glocknerkönig bei strahlenden Sonnenschein, gut das beim Kaiserschmarn essen noch Schnee liegt so konnte jeder sein Rad gut abstellen.

Fotos von franz-wimmer die zuletzt kommentiert wurden

Wird das nicht mächtig eng mit dem Radel, wenn einen da drin die PKW´s überholen?
wow...dachte es gäb nur noch in frankreich höher gelegene pässe als das stilfser joch..

edit: habs selbst gegoogelt. Die Ötztaler Gletscherstraße ist natürlich kein Pass sonder eine Strasse

Sie verläuft von Sölden zum Rettenbachferner und Tiefenbachferner. Der Straßenabschnitt zum Tiefenbachferner verläuft durch den höchstgelegenen Tunnel Europas. Am Ende des Tunnels erreicht die Straße den mit 2.829 m ü. A. höchstgelegenen asphaltierten Punkt Österreichs, den man in Sommermonaten mit einem normalen Auto oder Motorrad erreichen kann. Danach geht es zum etwas tieferliegenden Parkplatz vor dem Skilift zum Tiefenbachferner.
quelle: wikipedia
absoluter Hammeranstieg!
Ist der süüüüss...Klein Didi
COMPLIMENTI....!!!
Wie war das durch den Tunnel? Ist der gut zu fahren?
Ja wahrscheinlich den unten bei den Kehren hat die Höhe noch genau gestimmt.
Luftdruckschwankungen

Fotos auf denen franz-wimmer markiert wurde

franz-wimmer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @franz-wimmer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"