tartaruga - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tartaruga

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tartaruga

MhlebeiRetieKP92
14.09.2008

Neueste Kommentare von tartaruga

Sehr schönes Rad. Gefällt mir.
Gute OP, Das sieht schon viel harmonischer aus.
Sooo... übel ist es aber nun auch nicht.. Ein paar kleine Veränderungen, und dann wird´s schon erheblich besser. -- Gabelschaft kürzen, der Spacer oben geht gar nicht -- Einen moderneren Rennlenker mit kleinerem Bogen verbauen Der Lenker ist zu "klassisch". -- Die Gabel könnte kleine "Made in Italy" Logos vertragen die gibt es via Ebay, beim "Australier" Greg nach "Pinarello decals" bei ebay suchen und die ganzen decal Seiten durchsehen -- Ein Kettenstrebenschutz aus Chromfolie bringt etwas "Bling Bling" Den kann man mit einer Pappschablone leicht selber mit einem Cuttermesser herstellen. Habe ich für mein Pinarello Veneto schon gemacht. Eine Datei mit der Form zum Ausdrucken habe ich. Bei Interesse kannst Du die als .pdf via Unterhaltung bekommen. -- Der eigentlich interessante "Cinelli Alter" passt wegen des abweichenden Gelbtones nicht so ganz. Ich würde einen waagrecht stehenden Vorbau von Deda oder gleichwertige wählen. -- Eine schwarze Sattelstützenklemme mit tief liegendem schwarzen Teil und blank geschliffenen polierten erhabenen Teilen bringt einen Blickfang an der Sattelstütze. Ich habe das mal mit einer simplen Red Bull Sattelklemme gemacht. 1 Stunde Handarbeit bringt viel (feines Schmirgelpapier und Polierpaste). -- Ein paar verchromte klassische Campa Spannachsen bringen zwar ein paar Gramm mehr auf die Waage aber machen die Optik etwas edler, siehe Ebay -- Die Sattelstütze auf Hochglanz polieren ist zwar eine elende Viecherei macht aber später optisch was her. -- Vielleicht noch zwei Elite Mejio Carbonflaschenhalter dran (Ebay) Die Basis ist doch ganz gut, da ist Potential drin. Viel Spaß beim Basteln. Gruß vom Niederrhein Michael
Holgi wie er leibt und lebt; -direkt, präzise, plakativ ! Aber mal Hand auf´s Herz- was für eine Entwicklung von Bild "Transalp 141" zu diesem; von einem total antörnenden Foto, das das Kopfkino durcheinander bringt ("mit fahr´n wollen") zu "Imodium akut". Was tut Ihr Material und Fahrerin nur an. Da blutet mir das Herz. Der Mountainbikesport wird sich mir wohl nie erschließen.
Na Ja, falsch ??? Sagen wir Kreator doch wie man das schöne Stück noch besser in Szene setzen kann. Die "Omnipotenz" kennt natürlich die ungeschriebene Regel, dass man Rennräder attraktiver von der Antriebsseite ablichtet . Auf Deinem Bild kommt dann die verchromte Ketenstrebe und die Kurbel besser zur Geltung. Das macht in der Regel mehr her. Grüsse von einem Pinarello-Kollegen vom Niederrhein Michael
Super Bild. Das ist Sommer, Sonne , Freiheit.
Da wär´ ich gerne dabei gewesen. Aber Job ging halt vor. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.
Tolles Foto. Da bekommt man Reiselust. Sogar die Trinkflaschen passen! Das Verzascatal ist natürlich auch Landschaftlich ein Traum. 4.59 Uhr eingestellt. Konntest Du heut´ Nacht nicht schlafen ? Gruss Michael

Fotos auf denen tartaruga markiert wurde

tartaruga wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tartaruga Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"