Sassenach - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sassenach

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Sassenach

auf dem Eis lief es sich am Besten
12.01.2009
Friedhofsrunde
12.01.2009
Und es war Sommer...
26.10.2008
ValMora2005
08.06.2008

Neueste Kommentare von Sassenach

wohne direkt daneben, und der ohlsdorfer ist einfach ein großer park, auf dem man sich schön über ne stunde "verlaufen" kann
Ich finde meine Tochter ausgesprochen Klasse und werde ihr Forum weiter begleiten, mit Kommentaren die ein Papa mal so los werden sollte. Papa Michael
wenn der kaffee vorher in dem eimer war, dann ja
danach hat er mir die heiße schokolade geklaut und heiße suppe verlangt...
zuhause pinkelt er im sitzen

Fotos von Sassenach die zuletzt kommentiert wurden

smidex-in Natura ist sie viel größer
Und weil Graf Luckner dort begraben liegt........
wohne direkt daneben, und der ohlsdorfer ist einfach ein großer park, auf dem man sich schön über ne stunde "verlaufen" kann
mtb fahren ist auch geil
Ich finde meine Tochter ausgesprochen Klasse und werde ihr Forum weiter begleiten, mit Kommentaren die ein Papa mal so los werden sollte. Papa Michael
klein, kleiner, am kleinsten...dieses foto würd ich direkt weglassen, weil man eh nix sieht.
Sehr lobenswert!

Warum lauft Ihr auf dem Friedhof...?

Fotos auf denen Sassenach markiert wurde

Sassenach wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sassenach Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"