K.Roo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von K.Roo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ötzi 08 1 Bild 04.09.2008 21:19

Neueste Fotos von K.Roo

1
15.01.2010
2
04.09.2009
4
04.09.2009
Kuehtai.1
25.08.2009
AuszugTimmelsjoch1
15.08.2009
376 gh 00130
15.08.2009
speed
04.09.2008

Neueste Kommentare von K.Roo

Ausnahmsweisse sind wir mal einige über die Rahmenfarbe
Geht grad noch

NEID NEID NEID
Bergauf ist das schon erlaubt , ansonsten gebe ich dir völlig recht,das Ding gehört auf die Birne
sorry, warst wohl zu schnell für mich...
Ich kenne niemanden , der die selbe Abfahrstechnik praktiziert.
Hab das mal bei Pantani gesehen...
Das ganze sieht spektakulärer aus, als es ist...Ist sogar zeimlich entspannend, wenn du weisst wie du das Bike **handeln** musst


Schick mal mal ein Bild von Dir, vielleicht kann ich mich ja an Dich erinnern..
Ich kann mich nicht beklagen, die Foto`s sind durchweg klasse, und in einer super Qualität.

Die allgemein Bilder hingegen sind nicht so der Bringer
Du scheinst den **Durchblick** zu haben
Na, dann bin ich ja froh, dass dir mein damals neues Rädle ned aufgefallen ist.
@Huhn
ned rumspamen oder aus dem Nähkästchen plaudern

Fotos von K.Roo die zuletzt kommentiert wurden

Bergauf ist das schon erlaubt , ansonsten gebe ich dir völlig recht,das Ding gehört auf die Birne
sorry, warst wohl zu schnell für mich...
Ich kenne niemanden , der die selbe Abfahrstechnik praktiziert.
Hab das mal bei Pantani gesehen...
Das ganze sieht spektakulärer aus, als es ist...Ist sogar zeimlich entspannend, wenn du weisst wie du das Bike **handeln** musst


Schick mal mal ein Bild von Dir, vielleicht kann ich mich ja an Dich erinnern..
Was bitte macht der Helm am Lenker?
Der gehört entweder aufn Kopf oder in den Koffer, aber doch nich sooo....

buhhhh!
Hupferle, auf dem Bild schauste dem Udo Jürgens aber sehr ähnlich.
Da schau ich doch mal lieber das BH an, als den.......


Gratuliere noch zum Ötzi.
Vllt liegt es auch am Motiv
Ich kann mich nicht beklagen, die Foto`s sind durchweg klasse, und in einer super Qualität.

Die allgemein Bilder hingegen sind nicht so der Bringer
Manche ja, manche eher nicht. Dieses hier gehört zur ersten Kategorie.

Fotos auf denen K.Roo markiert wurde

K.Roo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @K.Roo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"