Holgi_Hart - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Holgi_Hart

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bavaria 7/2010 11 Bilder

Neueste Fotos von Holgi_Hart

Wieder MERKEL?
21.11.2016
Presi
09.11.2016
R.I.P.
10.09.2016
Deutschland im Jahre 2025?
10.02.2016
@ pacato
12.01.2016
Neulich am Baggersee
31.08.2015
Die wahnsinns Waffe...
09.08.2015
Und das...
02.07.2015
Premium Rush
28.06.2015
997iger GT3
22.06.2015
Der weiß bescheid!
16.06.2015
Für 'Radfahrender' und natürlich Euch alle
06.05.2015
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...
11.03.2015
Jawoll -> der Mann...
09.03.2015
Mir geht es...
23.02.2015
Farratfahrn...
02.02.2015
Boah Männer...
27.01.2015
Vergesst Pina...
08.01.2015
Tolerant sein gegen alles...
08.01.2015
Mist, irgendwas ist da...
05.01.2015
Zeit für TITAN?!
20.12.2014
Angekommen .
17.12.2014

Neueste Kommentare von Holgi_Hart

Super-schönes Rad klasse fotografiert.

Überhaupt halte ich einen "Crosser" mit zweiten Laufradsatz für die erste Wahl!
Jede Wette, Deine Alte war nicht da und Du hast schnell, (nur) für das Foto, mit schweissnahen Händen, das Pin-Up aufgehangen!
Nur einer? :
Genial, Deine Bilder!
Jetzt haste zwei Luftschneider!
Wow, klasse!
VERSENDER-Gipfel!
@ Z2!

Die Wölfe vielleicht nicht => aber wenn Du wüßtest, wie böse meine Freundin werden kann...!

Fotos von Holgi_Hart die zuletzt kommentiert wurden

@ P.-Tritt

Doch-doch, ich war bei so`m ähnlichen Verein, ganze 18Monate und es gab sogar ein bißchen Geld dafür...!
Du warst ganz eindeutig nie bei den Pfadfindern! Also wird es Zeit, dass du so einiges nachholst....
Ich habe mal hier in Tróia (siehe Link) nach einer Tagesstrecke von 120 km kurz nach Mitternacht im Stockdunklen mein Zelt auf einem Parkplatz 5 Fuß-Minuten vom Hafen entfernt aufgestellt, um zu warten bis am nächsten Morgen die Fähre nach Setúbal wieder geht.

https://www.google.de/maps/dir/38.4918189,-8.9019426/38.4944379,[email protected],-8.9043305,557m/data=!3m1!1e3?hl=de-DE

War auf einer Rad-Gepäcktour von Faro nach Porto.
Wäre ich früher und bei Tageslicht angekommen, hätte ich die Gegend erkunden und festellen können, dass 500 m westlich und auch 500 m östlich je ein wunderbarer Strand zum Schlafen gewesen wäre.

Zwei Jahre zuvor bei einer Rad-Gepäcktour vom Ärmelkanal durch die Bretagne und längs der Atlantikküste nach Bordeaux habe ich 50% der Übernachtungen wild gecampt. Da habe ich wesentlich besser geschlafen als diese Nacht auf diesem Parkplatz...
@ b-r-m

Okay, das ist natürlich an HÄRTE & MUT nicht zu übertreffen!

Doch jetzt mal ohne Spaß => für MICH ist soetwas 'ein großes Ding', auch wenn einige von Euch darüber schmunzeln mögen.
Ich bin schon mal ohne Schirm raus gegangen, obwohl es draußen regnete!
Super, mach das doch mal!
@ AlexExtreme

Damals, zu meiner Zeit, waren die Unterwäscheseiten im QUELLE-Katalog unsere Pornos!
Überlege angestrengt, wen ich poste, wenn der fette Sigmar die Tage, ganz überraschend, seine Kanzlerkandidatur bekannt gibt? :

Fotos auf denen Holgi_Hart markiert wurde

Eier Shampoo
27.08.2010
Überfall in ÖSTERWIEHE!
24.04.2010
Gnadenlos ehrgeizige Skilaufeltern...
13.04.2009
Nach einer RTF-Simulation...
25.04.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Holgi_Hart Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"