Wabbajack - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wabbajack

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
2. Haßfurter Radrennen 2 Bilder 28.09.2009 14:36

Neueste Fotos von Wabbajack

LILA!
20.09.2011
Lila und so
05.04.2011
2HRSiegerehrung
28.09.2009
2HRAttacke
28.09.2009
Hercules Inspirazione
30.11.2008
SchlauchOmat
31.07.2008
See/Tümpel
31.07.2008
Wim Vansevenant mit dem Hattrick
27.07.2008
Giro Ionos
25.07.2008
SpeedNeedle Marathon
20.07.2008
In Motion Colorkey
29.05.2008
isaac Kelvin 2007
29.05.2008

Neueste Kommentare von Wabbajack

Naja bis auf das die letzten beiden polys keine kunststoffe sind läuft das schon ganz gut.

Gruß
weißer Berater der alles beherrschenden Vernunftsregierung
ähm äääähhhh..... polyamid, polyethylenterephthalat, Polycarbonat... Lego... Latexdildo?!
Ach so wenns nur Optik ist die manchen nicht gefällt, aber das mit dem Rahmen check ich nicht. Klaro sieht ein kleinerer Rahmen besser aus und fährt sich spritziger. Dazu kann ich aber nur sagen, dass ich nicht auf ewig lange Sattelstützen und Vorbauten mit Spacerturm stehe, deswegen lieber ein größerer Rahmen. Das man Heutzutage schnell als Hipster abgetan wird ist mir auch nicht unbekannt. Zu meiner Verteidigung hab ich mir kein "Fixie" mit Freilauf geholt, was bei fast allen Hipstern der Fall ist. Außerdem steh ich schon immer auf ausgefallene Farben und ich bin fürs Rennrad Training schon früher mit nem singlespeeder durch die Gegend gerauscht. Achja und wegen Polizei... hab ich mir ne Vorderradbremse zugelegt und naja weil mein Hinterreifen schon nach 2 Wochen runter war

P.S.: in echt siehts besser und harmonischer aus (Lenker: Charge Bullhorn)
Wieso Katastrophe oO?
Naja der schaut weng klein aus
Für mich wäre es zu viel. Tacho und eine Lampe reicht völlig aus. Aber sicher ist sicher und doppelt gemoppelt hält besser^^.
Oh man ey. Die Amis essen nicht um zu leben sonderen leben um zu essen. Ich sag nur 40 Prozent relativer Analphabetismus.
Wieso Jet Ski? Hochwasserhosen anziehen und ab aufs Winterrad

Fotos von Wabbajack die zuletzt kommentiert wurden

Hallo, ist zwar schon ein alter Eintrag, aber wie fährt sich das bike denn ? Wäre es auch ein gutes Einsteiger-RR ? LG Michael
Naja bis auf das die letzten beiden polys keine kunststoffe sind läuft das schon ganz gut.

Gruß
weißer Berater der alles beherrschenden Vernunftsregierung
polyester, polyurethan, polyneuropathie, polynomdivision.... buttplug!?

Mach ich das richtig?
ähm äääähhhh..... polyamid, polyethylenterephthalat, Polycarbonat... Lego... Latexdildo?!
playmobile!
find es super so wie es ist.

es setzt sich ab...

ein hingucker der mir ein ehrlich sympatisches grinsen ins gesicht zaubern würde

und der gedanke das es schön ist das es noch mehr "verrückte bastler" gibt
Ich glaub auch hier gilt wieder Z2!s unsinnige Kommentare zu überhören. Ich frag mich warum sollen zwei einheitliche LR besser aussehen, genau die machen doch das Rad aus. Ich kann mir vorstellen das Z2! noch nie aufer Bahn war und deswegen kann er wahrscheinlich nicht beurteilen wie viel schneller so ein Rad ist, als seins mit einer Dreifachkurbel.

Fotos auf denen Wabbajack markiert wurde

Wabbajack wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wabbajack Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"