jentj - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jentj

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Daddy's Pride & Joy 4 Bilder 19.11.2008 22:44
Sanary Frankreich 08 6 Bilder 10.11.2008 22:02

Neueste Fotos von jentj

pict0024
04.04.2010
Ghost Racing Scandium
27.03.2010
aug.08426a
19.11.2008
aug.08425
19.11.2008
aug.08428
19.11.2008
aug.08429
19.11.2008
juni.08043
10.11.2008
juni.08070
10.11.2008
juni.08067a
10.11.2008
juni.08062
10.11.2008
juni.08061
10.11.2008
juni.08052
10.11.2008

Neueste Kommentare von jentj

...das sind vielleicht 300 meter, der Pass ist aber durchschnittlich kaum 7%. http://ciclismo.sitiasp.it/altimetria/892/Italia/salita_Passo+San+Pellegrino+-+Cencenighe+Agordino.aspx
Foto ist in dem Teil mit 14% gemacht worden.
Habe gerade mein Kommentar angepasst :cool
Passo San Pellegrino 18% bei Moena, Dolomiten, gefahren im Sommer 2003, eines der schönste Bilder aus mein altes Fotoalbum.
Das schöne an dem Bild finde ich, wie schön man sehen kann, wie steil es dort hoch (oder runter) geht. Ich komm als zweiten im Bild hoch gefahren...
Wobei du und ich es auch reichlich spät bemerckt haben Deine Auflistung deiner TransAlp is beeindrückent, wobei ich auch schon viele von den Pässe gefahren bin. Welche Brücke hast du jetzt fotografiert? Sieht aus nach den Alpes Maritimes? Der ersten Tag deine Liste werde ich vielleicht diesen Jahr nachholen!
Haha, ist aber das gleiche Rad, im neuen Rennrad-Forum-Fotoalbum. Danke trotzdem!
Das schöne von meinem Rad finde ich nicht nür das es sich Toll fährt, aber auch für einen minimumpreis zusammen gesteld worden ist von mir. Insgesamt habe ich 900 euro ausgegeben, viel auf Ebay gesucht und gefunden.
Ghost Racing Scandium Rahmen, American Classic 350 LRS, gemischte Gruppe mit Modolo STI's, FSA Compactkurbel, 7,5 Kg
Dieser Ausblick erinnere ich mich: schön dort!
Ich bin nur einmal (3/4) von der Nordseite hochgefahren; eine Runde war noch nicht drin! Wird aber noch sein! Mit dem Seilbahn war ich bei einer Berghütte dort ganz oben...

Fotos von jentj die zuletzt kommentiert wurden

> Und da hinten geht es zum Passo di Valles.
Dann wirds ja jetzt erst steil!
Schönes Foto!
Und da hinten geht es zum Passo di Valles.
Da soll ich ihm Juli hochfahren? Ohh man...worauf habe ich mich da nur eingelassen. Nie gibt es flache Pässe
...das sind vielleicht 300 meter, der Pass ist aber durchschnittlich kaum 7%. http://ciclismo.sitiasp.it/altimetria/892/Italia/salita_Passo+San+Pellegrino+-+Cencenighe+Agordino.aspx
Foto ist in dem Teil mit 14% gemacht worden.
Mist und meiner steht jetzt da wie blöd
Habe gerade mein Kommentar angepasst :cool
na Jent warste wieder im Flachland ?

ich glaub das Bild ist schon älter, oder ?
Passo San Pellegrino 18% bei Moena, Dolomiten, gefahren im Sommer 2003, eines der schönste Bilder aus mein altes Fotoalbum.
Das schöne an dem Bild finde ich, wie schön man sehen kann, wie steil es dort hoch (oder runter) geht. Ich komm als zweiten im Bild hoch gefahren...

Fotos auf denen jentj markiert wurde

jentj wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jentj Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"