Böri - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Böri

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Böri

100 5172 1243024394
22.05.2009
100 5167
22.05.2009
100 5168
22.05.2009
Pinarello Angliru
22.12.2008

Fotos von Böri die zuletzt kommentiert wurden

@conquestadore: hat doch mit sloping nix zu tun. sattel fast aufs oberrohr genagelt, sehr kurzer vorbau, überhöhung 0. würde auch sagen der is zu groß, mir würde er jedenfalls besser passen is nämlich ein echt lecker rahmen!
Ist halt nicht gesloppt!
Ein blaues Pina ist immer etwas sehr schönes.
kann es sein das der rahmen was zu groß für ich ist?

Fotos auf denen Böri markiert wurde

Böri wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Böri Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"