manidt - Benutzeralbum

Persönliche Alben von manidt

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von manidt

Moots Vamoots
15.04.2013
Moots
14.12.2012
P1050486
09.11.2012
P1040674
25.09.2012
P1040543
25.09.2012
P1040542
24.08.2012
P1020727
04.06.2010
mybike
26.02.2010
RockyMountainSolo
19.07.2009

Neueste Kommentare von manidt

@ probschdi: ich mag es mit dem filigraneren LRS noch etwas mehr, im Gebrauch wird aber klar die jeweilige Anforderung entscheiden, ich behalte ja beide LRS :)
@ Epizentrum: die Stütze ist unten aus praktischen Gründen poliert (wegen Kratzerempfindlichkeit der gestrahlten Oberfläche), habe auch schon überlegt, sie strahlen zu lassen, aber lasse es nun doch.
@ settembrini: oh je, das ist ja keine schöne Erfahrung! ich werde die Mavics definitiv behalten, es ist ein Selbstversuch aus reiner Neugier, den das Gewicht des LRS hat mich einfach fasziniert...
@ Yakanoshi: ist ein Alulenker.
@ settembrini: hier findest Du den LRS http://www.wheelsfar.com/20mm-tubular-wheels940g-30g-p-232.html bin sehr positiv davon überrascht, mein Mavic R-SYS SLR ist dagegen richtig schwer. Verarbeitung absolut top und bei der ersten Ausfahrt auch keine Verwindung bei starkem Antritt spürbar. Bin gespannt, wie der neue LRS sich nach vielen km bewährt.
@ Yakanoshi : Ja, das kann ich bestätigen, zudem fährt es sich aber auch sehr angenehm :)
@ MTB_Tom: S works ist verkauft, einige Teile sind davon aber hier dran.
@ Epizentrum: sehr gut!etwas weicherer Druckpunkt als mit den Campa-bremskörpern, aber super Bremsleistung

Fotos von manidt die zuletzt kommentiert wurden

Alles richtig gemacht (bis auf die Blender Mavic-Räder)
Gefällt richtig gut!!!
Fantastisches Fiets! Sind die Carbon LRS nicht zu weich? Grüße, Devil
Daumen hoch!
Holgi, Du brauchst doch auch ein Titanbike. Guckst Du hier: http://www.fahrrad.de/fahrradteile/rahmen/votec-titan-rahmen-gelasert/318503.html?_cid=32_1_1_2_20121226_15_318503_
@ probschdi: ich mag es mit dem filigraneren LRS noch etwas mehr, im Gebrauch wird aber klar die jeweilige Anforderung entscheiden, ich behalte ja beide LRS :)
find´s mit beiden LRS schön. könnte mich gar nich entscheiden (wenn ich müßte)

Fotos auf denen manidt markiert wurde

manidt wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @manidt Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"