Mr.Kane - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mr.Kane

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Projekt Stadtrad 4 Bilder 03.06.2009 14:11

Neueste Fotos von Mr.Kane

Leader725TR
02.08.2011
lenkerband
03.06.2009
Stadtrad1
25.05.2009
Stadtrad2
25.05.2009
Stadtrad3
25.05.2009
Vitus
18.08.2008
VanNicholas
01.06.2008

Neueste Kommentare von Mr.Kane

Es gibt ein Diamant-Treffen ? Cooles Rad, dass das noch so gut in Schuss ist, ist ja unglaublich.
coole Laufräder...
bei mir siehst ähnlich aus, aber das rad hängt überm Sideboard
Das gute IKEA PS Sofa...
diesmal nicht mit Jeansbezug.

Nun gut, aber die Räder find ich super, habe auch die H+Son an meinem Fixie auch von Kent. mach doch mal ein paar aufnahmen im Detail vom Bianchi... aber ich habs ja hier schonmal gesehen!
Hat was, aber bitte mal Rad umdrehen und die Kurbelseite zeigen. Es sind 25 cent zuviel auf dem Bild
Oh man lange her, muss mal nen neues Bild machen
Ewig nicht mehr reingeschaut hier. Das Jahr kenne ich nicht und die Dame zum Rad ist ebenbürtig gut gebaut!
Hammer !

Fotos von Mr.Kane die zuletzt kommentiert wurden

Und? Hast ein neues Bild gemacht?
Oh man lange her, muss mal nen neues Bild machen
Ewig nicht mehr reingeschaut hier. Das Jahr kenne ich nicht und die Dame zum Rad ist ebenbürtig gut gebaut!
Hinten Radial is sone Sache...

Danke Danke

Die Felge ist eine HplusSON SL42 MSW.

Die Sattelstütze ist eine Miche Supertype.
Hast recht, gerade wäre stimmiger, der Sattel sitzt ungewöhnlich darauf so.
Aber die Stütze gefiel mir einfach SOOO gut, die musste sein.

Jop, is Fixed mit 53-19

noch mehr Infos und Bilder gibt es beim Pedalroom:
http://www.pedalroom.com/bike/leader-bwr-2776
...und natürlich fixed
@ doodlez: klar, hinten einfach mal radial fahren...

Was ist das denn für eine Sattelstütze? Gefällt. Allerdings wäre eine gerade Stütze stimmiger.
Dürfe man erfahren welche Felge das ist?
schöner Schlitten

Fotos auf denen Mr.Kane markiert wurde

Mr.Kane wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mr.Kane Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"