Fensterstürzer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fensterstürzer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fensterstürzer

Früh.Ling.
18.04.2010
Winterrr.
19.12.2009
Herbscht.
09.11.2009

Neueste Kommentare von Fensterstürzer

*heimlichmitles*
Siegerfotos sind immer gut...
Tolle Giro-Bilder!


Strahler, Kettenschutz, vorschriftsmäßige Beleuchtung! Kammer nix sagen, sogar der Sattel is abgedeckt...
Ich finds ja ein Wunder, das dahinter kein Stau is...

Aber trotzdem schönes Bild.
Zu schön, um wahr zu sein...

Fotos von Fensterstürzer die zuletzt kommentiert wurden

Denen is doch viel zu kalt!
Haben wir hier Juristen im Forum? Gibts nicht ein Vermummungsgesetz?
In der Dübener Heide war ich komischerweise noch nicht, die muß noch erforscht werden. Mit dem Renner ja, mit dem MTB noch nicht...
GPS hab ich nicht, bin mir nicht so sicher, ob ich sowas brauche oder nicht...
das interessiert mich.. in der Dübener Heide gibt es sicherlich auch super Waldwege zum MTB(iken)
Hast Du eigentlich nen GPS?
Nönö, alles Wald- und Wiesenwege. Und 'n bisschen Schotter. Manchmal ist auch ein bisschen Asphalt dabei, geht meist nicht anders. (Um die Goitzsche isses ziemlich viel) Das Stück auf dem Foto hier ist nur 50m lang, dann isses wieder ein normaler Waldweg...
Naja, besonders spektakulär sind die Strecken nich ... ich fahr halt viel um die Seen. Goitzsche, Seelhausener, Muldestausee und die paar Tümpel zwischendrin. Ich find Seen irgendwie cool.

CTF in BTF? Hm... hab von dem Termin nix gewußt und ich weiß auch garnicht, ob ich da Zeit habe an dem Wochenende. Ist das so 'ne Art Rennen?
Ich will ja auch bald mal MTB(iken) und bin für Streckenvorschläge sehr dankbar

Bist Du eigentlich am 22.11 bei der CTF in BTF dabei ?

Fotos auf denen Fensterstürzer markiert wurde

Fensterstürzer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fensterstürzer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"