franzerl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von franzerl

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von franzerl

@Bonniefly
Wie bereits erwähnt: Es ist lange her bei mir - Du wirst Recht haben.

@BikerX8
"Südtiroler kennen sich in Tirol halt nicht so aus."
Nicht notwendiger Kommentar.
@Pantone
Eh! Sollen aber auch gute Radln sein. Zumindest schön angemalen + schöne Abziehbilder habens

@BikerX8
Ist zwar schon ein Zeitl her bei mir. dass ich dort war. Dennoch schauen sich diese Photos schon ziemlich ähnlich http://www.tirol.tl/de/natur-landschaft/seen/stillupspeicher/
Schöne Aufnahme&Landschaft&Räder.
Afair ist das der Stillupspeicher, Zillertal, Tirol (A).
Tippe auf Civetta, die Ortschaft müsste Falcade sein.
Müsste der Weg zum Gasthaus Pederü /St.Vigil in Enneberg/Südtirol sein.

http://www.pustertal.org/images/cms/1248701912IMG_6834.JPG
Maravigliosu!
Vom Osten her sogar sehr, sehr steil. Hab irgendwo gelesen+gehört, dass jemand von der Gernalm - unfassbarerweise - mit dem Bike auf das Joch hinaufderfahren sein soll.
Afaik stammt der Name "Plums" vom Romanischen "Planum" ab, was 'eben' bzw. 'Ebene' bedeutet.

*Klugscheiß off*

Fotos auf denen franzerl markiert wurde

franzerl wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @franzerl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"