jader - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jader

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bahn 1 Bild
Colnero Bahnrad, belgisches Diamant 3 Bilder
no_thumb fun 1 Bild
Gazelle AA-Special 12 Bilder
no_thumb Gazelle AA-Super 8 Bilder
Gazelle Tandem 3 Bilder 11.08.2016 01:37
Kinesis 105 1 Bild
Locomotief 2 Bilder
Paletti Meteor 17 Bilder
no_thumb Peugeot Galibier 7 Bilder
Peugeot P10 28 Bilder
RaR 2016 7 Bilder 05.08.2016 18:32
Rolle 1 Bild
Sporttandem 21 Bilder

Neueste Fotos von jader

DSCN0385
11.08.2016
DSCN0379
07.08.2016
Gazelle, mehr weiß ich auch noch nicht.
06.08.2016
DSCN0362
05.08.2016
DSCN0361
05.08.2016
DSCN0360
05.08.2016
DSCN0359
05.08.2016
DSCN0350
05.08.2016
DSCN0348
05.08.2016
DSCN0347
05.08.2016
IMG 3514 Bea-2
16.08.2015
DB86314
16.08.2015
elite
11.02.2015
birds
11.09.2014
900x600 EM7E7587
22.01.2014
IMG-20131119-WA0000
20.11.2013
DSCN0305
02.11.2013
DSCN0304
02.11.2013
DSCN0316
02.11.2013
DSCN0315
02.11.2013
DSCN0314
02.11.2013
DSCN0313
02.11.2013

Neueste Kommentare von jader

aus der Vorbereitung, nur um die Anderen neidisch zu machen:
Hier mal der vorläufige Speiseplan...
Heute Abend: Grillfleisch (jeder selbst), Kartoffel in Rosmarinoel geschwenkt, Tsatziki, Nudelsalat, Currydip, Speckdip, evtl. Nachspeise.
Samstag: Frühstück. Rühreier, Speck, Lachshäppchen, Ananas und Datteln im Speckmantel, Tomate Mozarella Pesto.
Obstsalat Quarkspeise.
Später. Tortellinispieße, Melonen-Schafskäsesalat mit Limettendressing.
Hauptgang. Nudeln, Kartoffel, Nussbolognese (Vegan) Zuchinisalsa, Schinkensahnesoße, grüner Salat , Kartoffelcreme, Pistaziendip,
Nachts, Rindfleischsuppe, Türkische Gemüsesuppe (Vegan) Karamelisierte Wallnüsse.
Sonntag. :Frühstück .Rührei. Speck, Nutellaschnittchen, Ananas und Datteln im Speckmantel, Lachshäppchen, Quarkspeise, Obstsalat
Später Melonen-Schafskäsesalat und dann
Resteessen...
Datteln in Speck und Ananas in Speck. Das war ja nur das Hors­d'œu­v­re
Kein Inder in Waldniel...
Gibt's in Waldniel immer noch keinen Inder? Wegen der Schärfe ...
Hat aber wenig Zähne vorne, oder?
Hat Dir schon jemand gesagt, dass das ein verdammt schickes Rad ist?
Bin dabei, es gibt ja unterwegs Kuchen! Wann?
Hat ja auch der Roadrunner1 gemacht ;-)

Fotos von jader die zuletzt kommentiert wurden

aus der Vorbereitung, nur um die Anderen neidisch zu machen:
Hier mal der vorläufige Speiseplan...
Heute Abend: Grillfleisch (jeder selbst), Kartoffel in Rosmarinoel geschwenkt, Tsatziki, Nudelsalat, Currydip, Speckdip, evtl. Nachspeise.
Samstag: Frühstück. Rühreier, Speck, Lachshäppchen, Ananas und Datteln im Speckmantel, Tomate Mozarella Pesto.
Obstsalat Quarkspeise.
Später. Tortellinispieße, Melonen-Schafskäsesalat mit Limettendressing.
Hauptgang. Nudeln, Kartoffel, Nussbolognese (Vegan) Zuchinisalsa, Schinkensahnesoße, grüner Salat , Kartoffelcreme, Pistaziendip,
Nachts, Rindfleischsuppe, Türkische Gemüsesuppe (Vegan) Karamelisierte Wallnüsse.
Sonntag. :Frühstück .Rührei. Speck, Nutellaschnittchen, Ananas und Datteln im Speckmantel, Lachshäppchen, Quarkspeise, Obstsalat
Später Melonen-Schafskäsesalat und dann
Resteessen...
Das hört sich gut an. War bestimmt lecker. Und als Hauptgericht?
Datteln in Speck und Ananas in Speck. Das war ja nur das Hors­d'œu­v­re
Endlich mal keine Bilder von Veganerd......!!!!!
Sieht so aus, sponsored bei CSU
Soll das ne Werbekampagne für die Herdprämie werden?

Den Helm fahre ich auch. Habe damit leider schon das eine ums andere Mal den Boden geschrubbt, aber ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihm. Auf der Bahn würde ich ihn ebenfalls gerne mal testen...
Den verbesserten Luftwiderstand der Helmkombi machen die Strickhandschuhe zunichte. :D

Fotos auf denen jader markiert wurde

jader wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jader Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"