42des - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 42des

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Radl und ich 5 Bilder

Neueste Fotos von 42des

Ina gruselig
30.07.2009
IMG 1868
20.09.2008
IMG 1860
20.09.2008
2008-06-05RRvorGarage 1212697302
05.06.2008
2008-06-05RRvorZaun1 1212697295
05.06.2008
2008-06-05RRvorGarage
05.06.2008
2008-06-05RRvorZaun1
05.06.2008

Fotos von 42des die zuletzt kommentiert wurden

ahhhh..ok nun wird ein schuh draus
@count: Nasenfahrrad?
Ein exzellentes Portraitfoto
dein radl und du ..aha
RH=55cm!
Passt das RR?
Wäre RH=53cm nicht besser gewesen? Dann hättest Du nämlich einen 100er-110er Vorbau nehmen können anstatt 90er(?) und deine Sattelstütze wäre etwas weiter raus. Das würde, meine ich, besser aussehen. Du hättest dann auch mehr Reserven für die Zukunft, wenn Dein Körper sich anpasst und du noch mehr Überhöhung fahren möchtest. (Musste ich schreiben,da Du schon mal im Forum geschrieben hast, dass die Messung bei Rose vor Ort sehr gut war und Du sehr zufrieden bist. Ich bin der Meinung, in deinem Fall ist es grenzwärtig und dein Rahmen ist für Dich ein eher zu großer Rahmen. Meine Meinung!)Ich habe schon mal an anderer Stelle gelesen, dass Rose zu große Rahmen baut oder Verkauft. Such mal z.B. Beiträge von "Rühunter"

Wenn Du aber auch in Zukunft nicht mehr Überhöhung fahren kannst oder möchtest, dann ist die Wahl mit RH=55cm auf kosten des zu kurzen Vorbaus ( Fahreigenschaft wird negativ beinflust) hinnehmbar. So hasst Du nämlich weniger Spacer.

Sonst ein super Teil. Ich finde ein sehr guter Rahmen zum günstigen Preis. Viel Spass und unfallfreie Fahrt damit.
sehr schicker rahmen aber besser würds mit nem anderen vorbau aussehen UND anderer sattel
und wo bist du?
Wenn's passt, ok. Schön is was anderes. Viel Spaß damit

Fotos auf denen 42des markiert wurde

42des wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @42des Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"