biker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von biker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
biker 5 Bilder 06.06.2008 07:28

Neueste Fotos von biker

000 0731
06.06.2008
000 0732
06.06.2008
Bild013
06.06.2008
Bild0221
06.06.2008
Bild01711
06.06.2008

Fotos von biker die zuletzt kommentiert wurden

Ich glaub die Perspektive dieser Aufnahme ist einfach schlecht gewählt. Aber der Vorbau steht trotzdem ziemlich weit nach oben, aber das muss eben passen, oder?
ein schönes rennrad aber warum ist denn der lenker so komisch montiert??
Die reinste Müllhalde
Gut das diese Witterung vorbei ist,leider kommt sie wieder.
Ihr habt Spaß,das genügt.

Fotos auf denen biker markiert wurde

biker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @biker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"