KetteRechts.de - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KetteRechts.de

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von KetteRechts.de

Deutschland-Tour 2015
03.02.2017
Tour Berlin-London (2)
19.01.2017
Tour Berlin-London
26.09.2016
Schelde
13.06.2016
IMG-20160607-WA0004
11.06.2016
San Salvador Anfahrt
18.05.2016
Mallorca 2016, Hase und Igel am Wellblech
27.04.2016
FELT AR Barfly
22.02.2016
FELT AR QRings
22.02.2016
FELT AR
22.02.2016
FELT AR
22.02.2016
FELT AR
22.02.2016
FELT AR 1
22.02.2016
Tour d'Allemagne 2015, cyclist meets surfer
27.07.2015
Tour d'Allemagne 2015, Karwendel
24.07.2015
Sekt
18.07.2015
Dömitzer Elbbrücke
17.07.2015
Holstentor
17.07.2015
plattesLand
16.07.2015
Stoffel
15.07.2015
Brocken
15.07.2015
Bleicherode
15.07.2015

Neueste Kommentare von KetteRechts.de

!!!! Die Dinger gehören schlicht verboten!
ist doch egal ob verhunzt durch Tastendruck oder aufwändig verfälscht. Die Farben stimmen nicht mehr, Farbraum ist eingeschränkt, Kontraste überschärft, Schärfe in den Details ist dabei ebenfalls vor die Hunde gegangen.
Verstehe diesen "Kunstgriff" nicht, da das Bild an sich vom Motiv etc schön ist.
Würde das ganz gerne mal ohne diesen Schnickschnack unbearbeitet sehen!!!
auch wenn ich da wieder gegen den Strom schwimme: Hässlich, was aus dem eigentlich schönen Foto gemacht wurde. Nur noch unnatürliche Farben, der Effektfilter hat das ganze Bild versaut! Auch hier frage ich mich wieder wo da der Geschmack des Forums bleibt......
das Foto wurde in England aufgenommen. Daher ist doch klar wer überholt!
täuscht dich nicht! Das war geplant und ist immer noch ein Thema. Habe das auch geändert
Hallo Bert, ein schöner Rücken kann auch entzücken
schönes Foto, endlich mal was anderes!!!
Na dann ist ja alles gut!
Finde es aber erstaunlich welche Renaissence das Bild hat. Am 17.5.13 gepostet und nun zum Bild der Woche gewählt......
Gut Ding will wohl Weile haben.
Wie wäre es mit einem Nachbrenner-Foto mit euch zu sechst, damit wir sehen dass es euch wirklich gut geht?
PS: Wusste gar nicht, dass 2 Cervolos ein Puky hin bekommen

Fotos von KetteRechts.de die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.01.2017 als Foto der Woche ausgewählt!
täuscht dich nicht! Das war geplant und ist immer noch ein Thema. Habe das auch geändert
Kenne die eigentlich nur als Sturmflutwehre.....Gezeitenkraftwerke im Gespräch/Planung.
Oder täusche ich mich da ?
Hallo Bert, ein schöner Rücken kann auch entzücken
Sehr geil !!!!
Sehr schönes Aero RR. Die Laufräder sind wirklich superb.
Cooles Rad, so wie ich mir mein Wunschrad immer vorgestellt habe!
Und dann in dieser Aero-Ausführung unter 7Kg, TOP!
Da kommt doch ein wenig für mich untypischer Neid auf
Das ist das Schöne an 4K Videos vor allem aus der Sony. Die Qualität ist so gut, dass man selbst bei 30FPS problemlos scharfe Fotoauszüge machen kann. So bekommt man sogar Fotos aus Situationen, in denen man bestimmt keine Knipse in der Hand halten könnte.

Fotos auf denen KetteRechts.de markiert wurde

KetteRechts.de wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KetteRechts.de Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"