Nelly-Velly - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nelly-Velly

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Nelly-Velly

137 3763
19.02.2010
DSC00095
19.02.2010
IMG 0235
19.02.2010
IMG 0233
19.02.2010

Neueste Kommentare von Nelly-Velly

Wilier Mimosa 2009 noch mit den "alten" Laufrädern...
Zweiten Flaschenhalter hab ich jetzt, war garnicht so einfach, weil der Rahmen so klein ist. Lenkerband schaut geil aus zu dem Tribal auf dem Rad, sind Blumen drauf...sieht man auch dem Bild leider nicht. Passt perfekt.

Fotos von Nelly-Velly die zuletzt kommentiert wurden

Wenn doch endlich wieder so ein Wetter wäre.
ok, dann glaub ich dir das mal würde es trotzdem gerne mal in weiß sehen.
Wilier Mimosa 2009 noch mit den "alten" Laufrädern...
Zweiten Flaschenhalter hab ich jetzt, war garnicht so einfach, weil der Rahmen so klein ist. Lenkerband schaut geil aus zu dem Tribal auf dem Rad, sind Blumen drauf...sieht man auch dem Bild leider nicht. Passt perfekt.
schickes rad! noch nen zweiten flaschenhalter und weißes lenkerband, dann bist du fertig

Fotos auf denen Nelly-Velly markiert wurde

Nelly-Velly wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nelly-Velly Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"