kampffisch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kampffisch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kampffisch

DSC00026
01.08.2008
DSC00027
01.08.2008

Neueste Kommentare von kampffisch

Vielleicht hab ich ja so ne komische Figur dass es nicht anders zum einstellen ging oder das Foto is Sch***
Nee jetzt im Ernst, wenn ich da jetzt rumfummle mach ich wahrscheinlich alles nur noch schlimmer... Kann's sein, dass er's einfach "frauengerecht" eingestellt hat?! Ihr verunsichert mich hier gerade total :
Hm, weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was da mit der Lenkerstellung falsch sein soll? Hab das Rad von einem Fachmann einstellen lassen... Helft mir mal auf die Sprünge!? Bin nur 1.68m groß und das Rad hat nen 52er Rahmen. Hab eigentlich keine Probleme mit dem Rad und fühl mich pudelwohl drauf.

Fotos von kampffisch die zuletzt kommentiert wurden

ist schon alles richtig so...laß dich nicht verunsichern

eventuel beim nächsten tuning eine "kleineren" lenker (bzw eine andere Form wählen). aber wenn es so passt nichts änder...sondern fahren-fahren-fahren-fahren.....


FOCUS
Vielleicht hab ich ja so ne komische Figur dass es nicht anders zum einstellen ging oder das Foto is Sch***
Nee jetzt im Ernst, wenn ich da jetzt rumfummle mach ich wahrscheinlich alles nur noch schlimmer... Kann's sein, dass er's einfach "frauengerecht" eingestellt hat?! Ihr verunsichert mich hier gerade total :
Hi,

da fährt jemand ja den gleichen Rahmen wie ich

Nur fahre ich einen 48er Rahmen bei 1,68m und ich finde der passt nicht nur optisch besser zu unserer größe.

Aber schau selbst

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=138561&highlight=Focus
@ n@dler:da hast Du schon Recht mit dem wohlfühlen,aber man kann ja trotzdem was dazu sagen Hier in der gallerie wartet man ja drauf was andere schreiben üder dein Rad sonst würde man ja sein Bild hier nicht reinstellen
Guck Dir mal die Lenkerstellung z.B. hier an:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/12958
probiere es mal

Wichtig : Du sollst Dich wohlfühlen und nicht die Galleriegucker
Die Lenker Geometrie sieht auch irgendwie komisch aus, die "Untergriffe" scheinen ja parallel zum Boden zu stehen aber der Oberlenker fällt extrem ab, daher auch die komische STI Stellung oder ?! Ansaonsten schönes Rad
Die Sattelstütze ist ziemlich weit im Rohr versenkt...

Die STIs gehören eigentlich gerade un net so nach oben stehend
Hm, weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was da mit der Lenkerstellung falsch sein soll? Hab das Rad von einem Fachmann einstellen lassen... Helft mir mal auf die Sprünge!? Bin nur 1.68m groß und das Rad hat nen 52er Rahmen. Hab eigentlich keine Probleme mit dem Rad und fühl mich pudelwohl drauf.

Fotos auf denen kampffisch markiert wurde

kampffisch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kampffisch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"