1977t - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 1977t

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 1977t

StreetfighterStyle9.2
06.10.2008
GirlieStyle8.2
06.10.2008
SDC3
06.10.2008
SDC2
06.10.2008
SDC1
06.10.2008
SDC4
06.10.2008
TourStyle092008
06.10.2008
RoadStyle6.6
06.10.2008

Neueste Kommentare von 1977t

Deluxe!
Hoffe, die Zeitung ist auch eine "Gazzetta dello sport"?
...zum Sattel?... Vom Gewicht her, hast Du recht...passt aber farblich zum Rad und zu meinem Arsch.
...und zudem noch eine Rennradcassette!)... fährt sich auch fast wie ein Rennrad.
Ist mein täglich Stadtrad, mit dem ich besser über Kopfsteinpflaster, schlechte Strassen, Treppen und Bordsteinkanten rasen kann, als mit dem Renner.

Fotos von 1977t die zuletzt kommentiert wurden

Find ich total geil. So etwas brauch ich auch...
Sattelstütze, Vorbau und Oberrohr gefallen mir nicht, der Rest schon
Doppel yess!!
geiles teil. son ding bockt ohne ende!
...zum Sattel?... Vom Gewicht her, hast Du recht...passt aber farblich zum Rad und zu meinem Arsch.
...und zudem noch eine Rennradcassette!)... fährt sich auch fast wie ein Rennrad.
Ist mein täglich Stadtrad, mit dem ich besser über Kopfsteinpflaster, schlechte Strassen, Treppen und Bordsteinkanten rasen kann, als mit dem Renner.
Das Rad ist scharf wie ne Flex 10 P.

Fotos auf denen 1977t markiert wurde

1977t wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @1977t Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"