Berg-Molch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Berg-Molch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Berg-Molch

DSC02458
13.09.2008
DSC02452
13.09.2008
B0001091
10.07.2008
Bild147
10.07.2008

Neueste Kommentare von Berg-Molch

Jep, richtig 100 Pkt.
Warum, weil ich das Handling und die Position einfach besser finde als mit dem Geweih.

Auf der Strasse könnte ich mich anfreunden aber im Wald durch enge Passagen ist ein 580 mm flat schon wesentlich besser auch wenn einige Cyclocrosser jetzt aufschreien

Ich fahre auf dem MTB einen 620 mm riser welchen ich nie tauschen möchte.
Super Handling, auch wenn es steil schnell und eng wird.

Saludos
Berg-Molch
Danke,
fährt sich sogar noch besser als es ausschaut
mr.g Du hast Post

Gruss
Berg-Molch

Fotos von Berg-Molch die zuletzt kommentiert wurden

Jep, richtig 100 Pkt.
Bis auf den Lenker ein klasse Teil (Aufschrei )
Warum, weil ich das Handling und die Position einfach besser finde als mit dem Geweih.

Auf der Strasse könnte ich mich anfreunden aber im Wald durch enge Passagen ist ein 580 mm flat schon wesentlich besser auch wenn einige Cyclocrosser jetzt aufschreien

Ich fahre auf dem MTB einen 620 mm riser welchen ich nie tauschen möchte.
Super Handling, auch wenn es steil schnell und eng wird.

Saludos
Berg-Molch
Warum nur der gerade Lenker??
Danke,
fährt sich sogar noch besser als es ausschaut
sieht gut aus das Teil
Mendelpass....?
CD und eine Lefty- hätte früher 10 Punkte bedeutet.
Schöne Gegend.
In Wolkenstein war ich auch schon ein paar Mal mit dem RR.

Fotos auf denen Berg-Molch markiert wurde

Berg-Molch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Berg-Molch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"