tcrfreak77 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tcrfreak77

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tcrfreak77

Giant TCR
07.07.2009
Giant TCR COMPOSITE MAVIC COSMIC CARBON SYNTACE DURA ACE SPEEDNEEDLE TIME RXS ULTEAM ZERO GRAVITY
30.11.2008

Neueste Kommentare von tcrfreak77

Die Überhöhung beträgt 8 cm. Ob das viel oder wenig ist weiß ich nicht. Sieht nach so viel aus wegen der extremen Sloping Geometrie. Hab eher kurze Beine und langen Oberkörper-die Geo passt mir perfekt. Die Stütze ist noch 14cm versenkt, dass reicht. Allerdings flext die Syntace P6 überhaupt nicht. Suche deswegen ne Titan Stütze a la Moots.
Habe extra den M und nicht den L (damals gab es bei dem noch kein ML) genommen,damit ich eine schöne lange federnde Stütze einbauen kann (Rückenschonend). Die Stütze ist 16cm versenkt und das reicht. Die Überhöhung ist gar nicht so extrem, hab es nur blöd fotografiert und der Rahmen hat ja auch extrem abfallendes Oberrohr. Fahre Camelbak 2,7 Liter, das bischen was in 2 Flaschen passt reicht nicht für meine Touren.
Hab Rahmen und Gabel(gekürzter Schaft) so bekommen. Der Spacer(konisch) hat circa 35mm. Der Vorbau ist richtig montiert, ist für den Rücken schonender. Ich finde es so sogar besser, als wenn ich einen riesiegen Spacerturm genommen hätte und dann denn Vorbau nach unten gedreht hätte. Der Vorbau ist so lang weil ich bei 1,90m nur eine Schrittlänge von 86cm habe und einen dem entsprechend langen Oberkörper. Gewicht ist trotz der ultraschweren(laut Tour aber fast schnellsten)Mavic Carbon 6,6 kg. Ich versuche demnächst mal ein besseres Foto reinzusetzen. Steuerkopf Steifigkeit und vor allem Lenksteifigkeit trotz leichterer Gabel ist viel besser als bei meinem Ghost mit Columbus Tusk light Carbongabel.

Fotos von tcrfreak77 die zuletzt kommentiert wurden

Die Überhöhung beträgt 8 cm. Ob das viel oder wenig ist weiß ich nicht. Sieht nach so viel aus wegen der extremen Sloping Geometrie. Hab eher kurze Beine und langen Oberkörper-die Geo passt mir perfekt. Die Stütze ist noch 14cm versenkt, dass reicht. Allerdings flext die Syntace P6 überhaupt nicht. Suche deswegen ne Titan Stütze a la Moots.
kann man das Rad so überhaupt fahren? is schon krass die überhöhung
Sieht aus wie die Speedneedle von Tune. Die Länge der Sattelstütze macht mir Angst. :
was ist das für ein ergonomische sattel?
vorbau umdrehen...aber sonst sehr sehr schön
Habe extra den M und nicht den L (damals gab es bei dem noch kein ML) genommen,damit ich eine schöne lange federnde Stütze einbauen kann (Rückenschonend). Die Stütze ist 16cm versenkt und das reicht. Die Überhöhung ist gar nicht so extrem, hab es nur blöd fotografiert und der Rahmen hat ja auch extrem abfallendes Oberrohr. Fahre Camelbak 2,7 Liter, das bischen was in 2 Flaschen passt reicht nicht für meine Touren.
Schönes Rad - paar Flaschenhalter dran und gut ist
Vorbau fahre ich ähnlich ...
Der Aufbau ist ganz ok, schlicht aber nett. Aber der >Rahmen ist doch zwei Nummer zu klein... Die Sattelstütze müßte ja schon auf Max stehen oder? Habe schon einige TCR gesehen die richtig geschaukelt sind, wegen der langen Stütze...

So long, viel Spaß!

Fotos auf denen tcrfreak77 markiert wurde

tcrfreak77 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tcrfreak77 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"