anke w. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von anke w.

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Meine Tochter 1 Bild 09.07.2008 09:42

Neueste Fotos von anke w.

Radrennen in luxemburg
03.08.2008
Sara W.
09.07.2008
mein rad
09.07.2008

Neueste Kommentare von anke w.

Danke für das liebe Willkommen...ich mache Kraftsport, komme zu meiner Entschuldigung aus dem Langstreckenbereich Leichtathletik..mittlerweile habe ich Klickpedale und natürlich fahre ich nur mit Helm...ach und Sonnenbrand bekomme ich nie

Fotos von anke w. die zuletzt kommentiert wurden

Muss hier auch mal nen Eintrag machen, dass von 2010 auch mal was drin steht...
haha lustig, und da verstummten sie (die zahlreichen Kommentatoren des vorhergehenden Fotos)....
Ich kann auf dem Bild kein Rad entdecken.
Viel zu attraktiv für´s Rennrad!:-))
Nice Pic!
Schön wenn sich auch der Nachwuchs hier im Forum zeigt. Sie wächst ja bestimmt noch den einen oder anderen Zentimeter und dann passt das Rad bestimmt.
Also, herzlich willkommen noch mal hier im Forum!
Hi Anke, willkommen im Forum, auch wenn ich etwas spät dran bin.
Tolles Photo von dir. Frauen auf dem Rennrad machen immer ne tolle Figur und Du brauchst dich mal überhaupt gar nicht zu verstecken.
Muskeln hin, Muskeln her, bei dir passt das echt gut.
Kleine Randfrage. Wie kommt denn eigentlich dieser ellenlange Titel des Bildes zustande. Das macht doch keine Digicam.
das an Bilder immer gemeckert werden muss!!!
Hier passt alles meiner Meinung nach macht Anke ne viel bessere Figur auf dem Rad wie meine Frau.

@ Anke: Wilkommen im Forum und TOLL mach weiter mit dem Radfahren, is besser für die Gelenke. Entschuldigen brauchste Dich sicher für nix hier.

Fotos auf denen anke w. markiert wurde

anke w. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @anke w. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"