VeLoqX - Benutzeralbum

Persönliche Alben von VeLoqX

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von VeLoqX

Rad am Ring
05.08.2015
Rad am Ring 2015
05.08.2015
Rad am Ring 2015
05.08.2015
Quantec TR
26.05.2015
Quantec TR
26.05.2015
Quantec Race Basic
19.03.2015
Madone 5.9
09.10.2013
200km Tour
16.06.2013
Race Basic
16.06.2013
Trek Madone
15.03.2013
Auf dem Villerücken
06.08.2012
Quantec TR Racing
16.02.2012
Ville Express
15.01.2012
Madone
10.08.2011
Evans
26.07.2011
Sprint
26.07.2011
Peloton
26.07.2011
Eifel
02.05.2011
Voreifel
02.05.2011
NRW-For-28.de
23.01.2011
Bei Dirmerzheim
16.01.2011
Madone 5.2
27.12.2010

Neueste Kommentare von VeLoqX

Sau cool, hatte mein Opa auch.
Kein Airbag vllt
Fand die TVRs cool, welche vor Jahren in Le Mans am STart waren und leider unter Wert geschlagen worden sind. Hatte lange nichts mehr von denen gehört und schon vermutet es gäb sie nicht mehr.
Habs vor ein paar Tagen auch entdeckt. Finde die Revolights zwar besser, aber Blaze ist auch ganz nett. Selber schon Erfahrungen damit gesammelt?
Ja Bulette hat immer ne Fleischkomponente.
Ich weiß jetzt nicht wie die schmecken, aber ich finde es immer ärgerlich, wenn vegetarisches oder veganes Essen mit Fleisch verglichen wird (v.a. im Fernsehen oder Zeitungen). Es schmeckt nicht so, aber es schmeckt trotzdem gut. Verstehst du was ich meine? Ich esse auch gerne mal vegetarisch, aber ja nicht weil es wie ein Fleisch schmeckt, einfach weils lecker ist.
Schöne Trikot-Hose Kombi
Ach Mensch wieso sagt man mir das erst nachher naja nächstes Jahr dann

Fotos von VeLoqX die zuletzt kommentiert wurden

Und aufs große Blatt schalten!

Aber Spaß beiseite. Ist mir vor drei Jahren genauso gegangen: mein Tacho hatte 86 km/h gemessen, geknipst wurde ich auch so mit 67 km/h. Das war mir aber egal.
Ach Mensch wieso sagt man mir das erst nachher naja nächstes Jahr dann
das geht automatisch,
da hättest du nicht für anhalten müssen.
Etwas schneller war ich schon, aber nicht beim Auslösen der Knipse^^
Bremsen loslassen !
Yeah Kölle Alaaf

Fotos auf denen VeLoqX markiert wurde

VeLoqX wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @VeLoqX Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"