Ingo L. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ingo L.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ingo L.

Cervelo R3SL
19.08.2019
Bianchi Oltre XR4
19.08.2019
Wilier Cento 1
12.10.2014
Wilier Cento SLR
07.07.2013
Cervelo R3SL
01.05.2013
Wilier Le Roi
30.09.2012
Wilier Cento
19.09.2012
Lastours
19.09.2012
Wilier Cento
19.09.2012
Cento1
19.05.2012
LeRoi
25.06.2011
Cento
02.04.2011
Koenig
01.04.2011
Wilier LeRoi
30.03.2011
Cervelo
27.03.2011
P1000317
01.06.2010

Neueste Kommentare von Ingo L.

Danke, danke! Obwohl ich schon zwei Wiliers haben, hatte ich den Rahmen immer im Kopf... Nun hat hat das Angebot gepasst.
War auch gerade für einige Zeit in Gruissan. Empfehlen kann ich Peyrepertuse - sehr schön. Der Schlussanstieg zum Parkplatz misst immerhin 20%.
Danke. Die Mavics fahren sich ziemlich gut
und bleiben erst einmal dran.
Sieht klasse aus. Was sind denn das für Laufräder?
Stimmt, aber sie funktioniert einwandfrei und
deshalb bleibt sie dran.
Zu spät, ist 'ne Dura Ace dran.
Hehehe, ich war schon beim Entsorgen... Aufs kleine Kettenblatt und Ritzel schalte ich nur, wenn das Rad wirklich länger steht.
Für mich ist das nicht wirklich eine Bremsflanke... Aber bislang konnte ich mich damit arrangieren. Stimmt, die 2010er R3's sind auch nicht so mein Ding. Das neue S2 in schwarz finde ich ganz gut. Und ja, die Dura Ace würde ich auch gerne entsorgen und 'ne Sram-Red oder Record ranbauen, aber das Ding funktioniert ordentlich und erstmal muss das reichen.

Fotos von Ingo L. die zuletzt kommentiert wurden

Habe es in weiß und liebe es.
Das beste Bianchi z. Zt. Schöne Maschine.
....nur mehr geil !!!

Vielleicht schneit es irgendwo noch nen Cash rein - aber mit 72 muss ich eigntlich nicht mehr zwingend.....!
... entweder Vorbau oder Lenkerband schwarz und die roten Gummis bei den Bremsgriffen in schwarze umtauschen ... dann noch Vorbau flip-flop und tiefer und Gabel kürzen, damit kein Turm draufsteht. ... ja DANN ist es wirklich superschön
Danke, danke! Obwohl ich schon zwei Wiliers haben, hatte ich den Rahmen immer im Kopf... Nun hat hat das Angebot gepasst.
aber so was von...!
Schöne Maschine, nur die roten Bremsgriffgummis sind fehl am Platz !

Fotos auf denen Ingo L. markiert wurde

Ingo L. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ingo L. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"