Olli1976 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Olli1976

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Olli1976

Litening
09.03.2011

Neueste Kommentare von Olli1976

ohne Lenkerband wäre es mir auch kalt
allerdings...
und wie ist die DVD? Lohnt sich das Geld?
Ab da hat es dann auch wieder spass gemacht
mir auch (ist aber kein Shimano), er lässt sich aber noch benutzen
Danke, ist für die nächste Kaiserstuhlrunde notiert
Na sowas, ich bin heut sogar durch Ihringen gefahren, aber meine Augen waren stur auf die Strasse gerichtet Nächstes Mal hab ich auch Augen für die Landschaft und fahre da mal hoch. Ist das ne Sackgasse?
@ Redwing: Wo ist denn das? Ich komme zwar aus Freiburg und Gurke gerne mal im Umland umher, aber das (er)kenne ich nicht :
Aber ich freue mich auch über neue Geheimtipps

Fotos von Olli1976 die zuletzt kommentiert wurden

Die LR sind mein großer Traum......

Fotos auf denen Olli1976 markiert wurde

Olli1976 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Olli1976 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"