fastriple - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fastriple

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fastriple

PIC 2436
12.03.2011
PIC 1082
17.01.2011
2008176
24.12.2008
PIC 1358
24.12.2008
PIC 1357
24.12.2008
PIC 1356
24.12.2008
PIC 1355
24.12.2008
PIC 1354
24.12.2008
PIC 1353
24.12.2008
2008180
24.12.2008
2008179
24.12.2008

Neueste Kommentare von fastriple

Schlecht...........da fängt sich der Wind darin.
Da tritt man(n) doch Gaerne rein.
Hab schlechte Erinnerungen an Betonbahnen...
Sag mal wo ist denn Lank- Latum?
Hier mal was zum schmunzeln. Der in der Mitte bin ich. War 1973. Der Verein hieß Ring Nürnberger Rennfahrer und das Trikot hat fürchterlich gekrazt....
Gute Idee. Wenn jetzt die Tür aufgeht.................
coooooool...
Freut mich. Hab ich mir verdient.

Fotos von fastriple die zuletzt kommentiert wurden

Da tritt man(n) doch Gaerne rein.
Hab schlechte Erinnerungen an Betonbahnen...
Westlich von Düsseldorf (andere Rheinseite) ....
Sag mal wo ist denn Lank- Latum?
Klasse

Olle Bilder sind immer toll! (Guck mal bei mir im Album.)

Baumwolltrikots haben doch nicht gekratzt ...

30 Grad und Baumwolltrikot ... wir mussten doch wirklich bekloppt gewesen sein ...
Hier mal was zum schmunzeln. Der in der Mitte bin ich. War 1973. Der Verein hieß Ring Nürnberger Rennfahrer und das Trikot hat fürchterlich gekrazt....
Sieht gut aus ,mein Cube gtc pro 2009 bekomme erst ende januar freue mich schon,wird zwar umgebaut mit die teile die auf meine seit siehst
Bravo
Habe auch ein neues CUBE zu Weihnachten bekommen und das schaut so aus:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/37737

Fotos auf denen fastriple markiert wurde

fastriple wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fastriple Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"