David R. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von David R.

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Basso 7 Bilder 01.02.2010 14:22
no_thumb Campagnolo Athena 1990 0 Bilder

Neueste Fotos von David R.

CIMG2900
13.06.2012
CIMG2801
09.05.2012
nackig
01.06.2011
01.02.2010
01.02.2010
01.02.2010
01.02.2010
01.02.2010
01.02.2010
01.02.2010

Neueste Kommentare von David R.

Ich bin top zufrieden! Bin zwar noch am rumbauen und ändern... momentan sind Froglegs dran, gleich baue ich die Laufräder mit den Crossreifen drauf usw. Das Teil macht aber echt Spass, für mich ist der Rahmen perfekt, um ihn als Rennrad und als Crosser zu fahren, ich habe aber auch lange gesucht!
Dieses Teil habe ich diese Woche live gesehen, hängt beim Christian Pyttel in Fahrradladen rum! Hat noch ein paar "weltmeisterliche" Eigenkreationen rumstehen!
Wie im Museum...
zerlegt...
Habs so bekommen und hatte vor es zu retten...

Fotos von David R. die zuletzt kommentiert wurden

Ich bin top zufrieden! Bin zwar noch am rumbauen und ändern... momentan sind Froglegs dran, gleich baue ich die Laufräder mit den Crossreifen drauf usw. Das Teil macht aber echt Spass, für mich ist der Rahmen perfekt, um ihn als Rennrad und als Crosser zu fahren, ich habe aber auch lange gesucht!
Das Zydeco hatte ich auch mal auf meiner Wunschliste, leider passt mir die Geo nicht so richtig. Wurde dann ein Speci Crux, gefällt mir fast genau so gut wie das Cinelli. Hoffe deins fährt sich so gut, wie die Cinelli-Renner, die ich schon hatte.
Das ist wohl ein Fall von besch*&%$§" Originallackierung!
Und was ist daraus geworden?
Habs so bekommen und hatte vor es zu retten...
Wer kann denn sein Rad so verkommen lassen und macht dann noch ein Foto davon
na hoffentlich ist da noch was zu retten...

Fotos auf denen David R. markiert wurde

David R. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @David R. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"