Treppler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Treppler

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Albuch Kotter 23 Bilder 28.01.2012 22:15
MOTOBECANE Profil3 33 Bilder 06.02.2012 10:25
MOTOBECANE Vitus 979 21 Bilder 09.03.2012 22:17
sonstiges 50 Bilder 26.09.2012 14:49
vitus 979 20 Bilder 13.11.2011 00:35

Neueste Fotos von Treppler

20120926 144321
26.09.2012
20120924 174630
26.09.2012
20120924 175245
26.09.2012
20120924 174828
26.09.2012
20120924 174818
26.09.2012
20120924 175258
26.09.2012
012
24.05.2012
014
24.05.2012
015
24.05.2012
013
24.05.2012
953-1
24.03.2012
951 Heck4
24.03.2012
DSC00034
24.03.2012
DSC00030
24.03.2012
KarteBW0022-1
24.03.2012
029
24.03.2012
022
24.03.2012
015
09.03.2012
021
09.03.2012
019
09.03.2012
013 1329562757
18.02.2012
006
18.02.2012

Neueste Kommentare von Treppler

Wenn ich posen wollte hätte ich mir ne Harley gekauft, das übliche Lametta, Schi-schi und Fru-fru drangehängt und die unvermeidliche Jacke mit orangenem Streifen gekauft. Dann mit dem Hänger nach Faak, Drei-Tage-Bart wachsen lassen und den wilden Mann markieren. .
Ich hate schon immer japanesische 4- Zylinder.78 fing das mit einer 400 four an, dann CB 500, CB 750. Ich bin die 80iger/90iger hindurch CBX 1000 und Z-1R gefahren und habe das überlebt. Für mich ist und war die ZRX1100 dann die logische Konsequenz. Das sieht nach Motorrad aus, da passe ich drauf, da habe ich was in der Hand, das geht ordentlich vorwärts und wackelt auch nicht mehr so arg. Bremst sogar. Mit 2 Zylindern fange ich nichts an. Schon gar nicht mit alten Engländerinnen. Gott bewahre! Am ehesten noch ne R90. Habe heute allerdings eine Yamaha MT 01 gesehen. Das könnte mir auch taugen.
Die 12er kenn ich nicht. Bin die 11er damals 2 Jahre gefahren. Dann Pause eingelegt, zwischendurch in einem Anfall von Sentimentalität eine 900er Boldor kurz gehabt. Mal sehen, wie lange die zrx da bleibt. Neben RR und MTB fahren bleibt ja kaum Zeit.
Ich weiss... hab das Teil gerade heute vom Freundlichen abgeholt... am famosen Exzenter drehen wird eine meiner ersten Handlungen sein.
Ich hatte die auch schonmal.. in Rot .. vor 12 Jahren
Das Bild ist übrigens knapp 30 Jahre alt. Damals war ich jung und wollte nicht aussehen wie ein alter Sack.
Weit daneben.
....... Hat für mich den Charme von Flügeltür-Nachbauten auf Basis/Technik 560 SEL

Fotos von Treppler die zuletzt kommentiert wurden

Die ZRX geht als "Männermaschine", weil Frauen mit der Optik meist nix anfangen können ;)
Wenn ich posen wollte hätte ich mir ne Harley gekauft, das übliche Lametta, Schi-schi und Fru-fru drangehängt und die unvermeidliche Jacke mit orangenem Streifen gekauft. Dann mit dem Hänger nach Faak, Drei-Tage-Bart wachsen lassen und den wilden Mann markieren. .
"Und ich wünsche euch den finalen Kolbenfresser!" XD Der war gut. Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt Spaß macht Motorrad zu fahren, aber abgesehen davon, dass es ziemlich unnötige Umweltverschmutzung ist, finde ich sie auch ziemlich belästigend. Z.B. wenn ich im Bergischen unterwegs bin und alle 10 min ca 5 Motorräder mit einem Höllenlärm an einem vorbei rattern nervt das tierisch. Oder wenn die einem die Abfahrt versauen, weil die, warum auch immer, zu langsam um die Kurven gurken und das ist schon häufiger vorgekommen. Vor ca 2 Wochen erst mit nem Kollegen hier aus dem Forum passiert. Dann kann man hinter einer Gruppe Motorradfahrer hinterher bremsen und dabei noch den Gestank einatmen. Stinken tun die nämlich auch noch oft. Also meine Welt wäre ohne Motorräder ein kleines bisschen besser.
Ich fahr aber lieber Rad!
Umweltsäue
Und ich wünsche euch den finalen Kolbenfresser!
<< Man muss nicht alles und jeden Kommentieren. >> Und warum tust Du es trotzdem! ;) << Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Griffel still halten. >> Ich denke, bei der "Ausgangsfrage (M.-M.) geht es weniger um AHNUNG, ...eher um MEINUNG! In den meisten Dingen bin ich übrigens ganz bei Dir...! ;) Wünsche Dir (und allen Anderen) schöne Pfingsttage, Kenianer
Ich bin in der Szene seit den 70ern und hatte reichlich Gelegenheit ältere Maschinen zu fahren und auch Vorführmaschinen von dieversen Händlern am Wochenende. Nebenbei schraubte ich für böse Jungs an ihren Milwaukee V. Selbst besessen hab ich nur Guzzi. Wollte immer mal wieder etwas anderes anschaffen aber ich kam einfach nicht von Guzzi los. Sie war und ist auch einfach von der Technik her logisch und damals schon sehr durchdacht aufgebaut gewesen was mir als Schrauber sehr entgegen kam. Und jetzt nochmal. Wenn ihr eine Vierzylinderware, die blos weil sie sich spektakulär bewegen lässt, als Männermaschine bezeichnet, dann stimmt das einfach nicht. Dann sind das auf Krawall gebürstete Bügeleisen für Poser, die Nichtwissenden vermitteln wollen was für wilde Kerle sie sind. Quasi Poser. Kommt jetzt noch von deiner Seite die Argumentaion der Unberherrschkeit dieser "Trümmer" dann sag ich nur. Mach es wie ich und mein Freund als Teenager. Baut euch 125er Sachs Motoren unter eure Hercules Mofas und dann legt mal los. Das ist auch Bewusstseinserweiernd. Diese Klamotte würdest du dann auch als Männermotrorrad bezeichnen oder? Dann noch was. Man muss nicht alles und jeden Kommentieren. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Griffel still halten. Damit ist für mich das Buch zu.

Fotos auf denen Treppler markiert wurde

Treppler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Treppler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"