saugfuchs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von saugfuchs

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von saugfuchs

Focus Izalco Chrono
29.07.2010
Focus Izalco Chrono
29.07.2010
Focus Variado Triathlonrad
13.07.2009

Neueste Kommentare von saugfuchs

ja da geb ich dir recht...wenn ich das noch fehlende nötige kleingeld habe wird es so aussehen...irgendwann....
joar mit der kette ist mir bewusst...aber das nehm ich in kauf...wenn kaputt dann halt neu...ist dann halt so..seh das nicht so eng...ist nunmal ein gebrauchsgegenstand...an der silbernen teilen bin ich schon dran...kann mich aber noch nicht so recht entscheiden was ich will...über die pedale brauchen wir nicht reden...hatte keine andewre wahl...brauch nunmal welche mit denen ich normal und mit clickies fahren kann...und zu dem preis war mir das erstmal recht...irgendwann werden noch andere kommen...keine sorge...
den spacer turm wer ich bei gelegenheit noch kürzen denk ich mal...wenn ich die für mich richtige höhe gefunden habe...große blatt und große ritzel fahr ich so gut wie meistens...das kleine blatt benutz ich so gut wie nie...es sei denn ich muss mal bergauf fahren...
...das ist eine hupe...da eine normale klingel kein mensch hier hört...
na da spricht der pure neid meiner meinung...kann halt nicht jeder so ein rad haben...man gewöhnt sich mit der zeit dran...
wenn das mal nicht einfach genial aussieht...kann gerne käuflich erworben werden!...

Fotos von saugfuchs die zuletzt kommentiert wurden

Super Renner! Tolle Komponenten!
ich finde triathlonräder ohne dicke hoch profil felgen irgendwie langweilig bzw. so Mager?
ja da geb ich dir recht...wenn ich das noch fehlende nötige kleingeld habe wird es so aussehen...irgendwann....
Mit dem Rad fährt man doch nicht mit normalen Schuhen, das ist ein Zeitfahr und Triathlonrad und kein Rad zum Brötchen holen.
Schöner Rahmen, aber der Rest passt einfach nicht.
Aus dem Rahmen macht man sowas:
http://img199.imageshack.us/i/walser.jpg/
lecker
joar mit der kette ist mir bewusst...aber das nehm ich in kauf...wenn kaputt dann halt neu...ist dann halt so..seh das nicht so eng...ist nunmal ein gebrauchsgegenstand...an der silbernen teilen bin ich schon dran...kann mich aber noch nicht so recht entscheiden was ich will...über die pedale brauchen wir nicht reden...hatte keine andewre wahl...brauch nunmal welche mit denen ich normal und mit clickies fahren kann...und zu dem preis war mir das erstmal recht...irgendwann werden noch andere kommen...keine sorge...
…und die Pedale sind ne Katastrophe!!!
du weißt schon, das die kette bei dem gang arg diagonal läuft, um nicht zu sagen schlimmer gehts nicht, der verschleiß an deinen komponenten ist so arg hoch.

optisch muss ich brulp zustimmen, die silbernen teile stören das gesamtbild ein wenig.
den spacer turm wer ich bei gelegenheit noch kürzen denk ich mal...wenn ich die für mich richtige höhe gefunden habe...große blatt und große ritzel fahr ich so gut wie meistens...das kleine blatt benutz ich so gut wie nie...es sei denn ich muss mal bergauf fahren...

Fotos auf denen saugfuchs markiert wurde

saugfuchs wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @saugfuchs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"