Janny1983 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Janny1983

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Janny1983

DSC00527
15.05.2009

Neueste Kommentare von Janny1983

Oh man, langsam geht die Zeit in der deprimierende Fotos von eingesperrten Rädern auf der Rolle "in" sind wieder los
Irgendwie passt die Red-Kurbel ausnahmsweise mal ganz gut...harmoniert schon beinah mit dem matten Rahmen...
Kann ich mir vorstellen...Rad wertvoller als das Auto macht auch immer Spaß zu sehen
10 Schläuche...was hast du vor?
Geil! Das vielleicht schönste Rad hier!

Würd mich fast nicht trauen damit zu fahren...
Die fahren erstmal locker die guten EC90 Aero Dinger von Easton durch den Matsch...
Bevor du mit den Dingern ins Gelände gehst geb mir doch lieber die LWs
Aua die Lightweights...

Fotos von Janny1983 die zuletzt kommentiert wurden

Ja, an den Patao Carbon hab ich auch schon gedacht...aber der Preis
Flaschenhalter: ELITE PATAO CARBON oder Campa Record. Sind beide nicht ganz günstig. Sehen jedoch mE am elegantesten aus.
Alles Marke Schlussverkauf Rose

Gruppe ist Chorus Centaur Carbon Mix.

Sollen noch andere Flaschenhalter und vielleicht mal neue Pedale ran.

Tipps für Flaschenhalter?
Geschmackssache - mir gefällts. Da der Renner sonst komplett schwarz ist, finde ich die Laufräder ganz passend. Was für eine Gruppe ist verbaut? Sieht nach Chorus aus.
Das kann sein, im Nachhinein muss ich sagen bin ich auch nicht mehr sooo glücklich mit den Pro Race 2 in grau, schwarze wären cool gewesen...aber was soll man machen wenn Herr Rose zum Schlussverkauft ruft und die für 15€ das Stück raushaut
Der Laufradsatz passt nicht!
Kann aber sein das es durch die Spiegelungen der Sonne schlimmer aussieht als es wirklich ist!?
Ansonsten ist es ein schönes Rad...
Mein erster Selbstaufbau...Meinungen?

Fotos auf denen Janny1983 markiert wurde

Janny1983 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Janny1983 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"