Bauknecht - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bauknecht

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bauknecht 5 Bilder 14.03.2011 11:08

Neueste Fotos von Bauknecht

Ballermann
19.05.2013
Petra
19.05.2013
Sa Calobra
19.05.2013
Izoard4
14.03.2011
P1010830
14.03.2011
IMG 0309
04.12.2010
P1010490
30.11.2010
Komfortzone
03.09.2010
snorkelingWalter
03.09.2010
chineseseafood
03.09.2010
P1050021
04.09.2009
Wo ist das?
04.09.2009
IronmanEurope
21.11.2008

Neueste Kommentare von Bauknecht

SUBBA Max
Astreine Leistung!

@turbo: das mit dem Bart geht leider nicht automatisch.
bissel blaß um den Oberkörper
Das war die Schaltung an meinem ersten Rennrad
Mein erster Gedanke:

AUA, mein Kreuz!!
was jetzt?
Erster, oder zweiter????
Wo kann man die Räder denn leihen? .......
Für alle die sich über das Bild aufregen:
War nur ein Spaß, das Foto
Komme gerade aus Malaysia zurück und wir hatten dort drückend schwül-heißes Wetter.
Wäre kein großer Spaß gewesen, draußen zu laufen.
Bin dort hauptsächlich geschwommen...

@Paolo. Ja, der bin ich. Warst Du auch dabei??
tolle Gegend!

Ist das das Izoard von Wilier?
Wenn ja, kannst Du es weiterempfehlen?

Edith: wer lesen kann, ist klar im Vorteil
auf dem Rahmen stehts drauf.... Empfehlung?

Fotos von Bauknecht die zuletzt kommentiert wurden

mit dem schiff hin? ;)
Glückwunsch! Hatte mich gestern endlich durchgerungen zu bestellen und kam prompt zu spät meine Größe war ausverkauft.
Viel Spass mit deinem neuen Renner.
Also mehr als ne halbe Stunde darfste dafür nimmer brauchen
. da war ich dieses Jahr auch 2 mal, hätten wir auch gemeinsam fahren können - oder?lol:
Englische Flagge, dass ist am Mont Ventoux, da fahre ich dieses Jahr auch hin! Freude!

Fotos auf denen Bauknecht markiert wurde

Bauknecht wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bauknecht Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"