Dazor - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dazor

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hier und dort 2 Bilder 10.10.2008 17:38

Neueste Fotos von Dazor

DSC00092
10.10.2008
DSC00081
10.10.2008
Mein Einstieg
29.09.2008

Neueste Kommentare von Dazor

Sie war gut - aber nicht so entspannt, weil die Straße feucht war im Wald. Erst im letzten Viertal war sie richtig trocken. Da musste ich das Tempo etwas drosseln, weil ich die Grip und Bremskraft noch nicht 100% kenne ...
Mein erstes Gefälle Schild mit dem Rennrad.

Fotos von Dazor die zuletzt kommentiert wurden

Sie war gut - aber nicht so entspannt, weil die Straße feucht war im Wald. Erst im letzten Viertal war sie richtig trocken. Da musste ich das Tempo etwas drosseln, weil ich die Grip und Bremskraft noch nicht 100% kenne ...
toll und wie war die Abfahrt ?

Gruß Gruni
Mein erstes Gefälle Schild mit dem Rennrad.

Fotos auf denen Dazor markiert wurde

Dazor wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dazor Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"