Campassieren - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Campassieren

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Campassieren

www.nichtlustig.de
23.03.2010
SchlechterVerlierer
11.02.2010
FulcrumR3Hi
16.09.2009
Cube
22.07.2009
Expander
29.06.2009
Fahrradweg
25.02.2009
MeinFahrrad
25.02.2009

Neueste Kommentare von Campassieren

Schee sind's...wie dafür gemacht. Viel Spaß bei der Jungfernfahrt!
Gefällt mir gut. Die Veloce passt super dazu, einzig das Rot der Fulcrums ist nicht ganz ideal, find' ich.
Was sind das für Flaschenhalter?
Mir gefällt's! Passt sehr schön ins filigrane Gesamtkonzept.
Aber jetzt weiß ich zumindest, was dieser junge Mann zum Mittag hatte
http://www.schrumpfkopf.com/blog/uploaded_images/schalke_zum_kotzen_x480-758087.jpg
Sieht ein bißchen aus wie Labskaus, aber im Lipperland...wohl eher nicht. Meine Oma wohnt in Hiddesen, da hab ich sowas aber (glücklicherweise) auch noch nicht vorgesetzt bekommen...
Mission accomplished würd' ich sagen.
OK, thx, dann bin ich beruhigt
Aber am VR ist die nichtausgefräste Stelle die des Ventillochs... und nicht die daneben :

Fotos von Campassieren die zuletzt kommentiert wurden

jo am R3 isses auch so
OK, thx, dann bin ich beruhigt
genau so ist es am R1 und Zero auch, sprich nur am HR versetzt
Aber am VR ist die nichtausgefräste Stelle die des Ventillochs... und nicht die daneben :
ne die stelle haben die vergessen auszufräsen
Keine Sorge das gehört so somit wird die Unwucht ausgeglichen, sprich dynamische Auswuchtung.
da bekommt der ausdruck cool eine ganz neue bedeutung.
Schöner Storck Riese.

Meiner schaut so aus.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/37797

Fotos auf denen Campassieren markiert wurde

Campassieren wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Campassieren Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"