Zobel,Ete - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Zobel,Ete

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Zobel,Ete

Rudy Project Super Performance
07.07.2009
iii33 jpg 800
21.05.2009
Nike Altea II
09.03.2009
P1030040
15.02.2009
Biancha
15.02.2009
Speed-Crew
21.01.2009
Bild175
05.09.2008

Neueste Kommentare von Zobel,Ete

hauptsache farbe und blutwerte stimmen du schwuppe
Ja, ich habe es hingestellt. Sonst liegt es
Frage:
Die Lenkerunterseite sollte parallel zum Boden sein. Doch dann sind die Ergos so nach unten geneigt.
Warum is es nun eigentlich besser das Lenkerende parallel zum Boden auszurichten. Besserer Unterlenkergriff?! Und der Oberlenkergriff is dann auch noch fahrbar?
Momentan ist der Lenker oben parallel und nich unten.
???
Das ist ewiiiig her. Wir testeten den Conti Sport Contact
Die Speed-Crew is süchtig nach Speed mit ihren pfeilschnellen Rädern
krass sauber! wie geht das? mit silber edding angemalt?
Das ist einfach nur PORNO!!!!!! Gegenstand meiner Träume

Fotos von Zobel,Ete die zuletzt kommentiert wurden

obergeil! ik hab och so ene und noch so ene würd ik schnieke finden schreib mir dochmal
So eine hatte ich auch. In Pink!
Hallo BLC wie geht es dir?
Das Rad hat er dem Ulle abgenommen. Barloworld fährt DA.
Was ist eine Schwuppe??
hauptsache farbe und blutwerte stimmen du schwuppe
Der hat vergessen das Astana Logo abzukleben und das Rad hat er einem Barloworld Fahrer abgenommen
Na, haste endlich zugeschlagen. Und die Pedale/Platten??

Fotos auf denen Zobel,Ete markiert wurde

Zobel,Ete wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Zobel,Ete Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"