Bertolli - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bertolli

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Synapse 2 Bilder 10.05.2010 23:32

Neueste Fotos von Bertolli

RosasSpanien09048
10.05.2010
RosasSpanien09026
10.05.2010

Fotos von Bertolli die zuletzt kommentiert wurden

Schaust du auf unteren Link...

Ne ehrlich, mit dem MTB mal dort paar Runden gedreht. Mit dem Renner werd ich die Straßen auch noch abklappern... Ein Traum...
@ Zimbo

Wirklich sehr schön!

Hatte allerdings geglaubt, es handle sich um eine Frau!
@ Zimbo

Tu`ma `nen Bild von der Guten!
Auf dem Weg nach Cadaques?
Dort hab ich mein Herz verloren!!!

Fotos auf denen Bertolli markiert wurde

Bertolli wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bertolli Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"