anacotic - Benutzeralbum

Persönliche Alben von anacotic

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von anacotic

DSC00006
30.08.2008

Neueste Kommentare von anacotic

eventuell noch gelbe getränkehalter und die weisen weg. wenn welche findest sag bescheid, ich such gerade gelbe
du wirst es nicht für möglich halten aber es soll menschen geben die regelmässig an triathlons teilnehmen und keinen bedarf haben den aufsatz dauernd abzuschrauben weil irgendwelche oberschlauen meinen sie wüssten alles besser.
1. haltung trainieren
2. fahren trainieren
3. hat mir der tri-aufsatz bisher immer mehr gebracht als ein 2kilo leichteres rr
nö. ich gehöre eher zu denen die grinsend überholen wenn sich andere ohne tri-aufsatz bei gegenwind wie die blöden abstrampeln

Fotos von anacotic die zuletzt kommentiert wurden

du wirst es nicht für möglich halten aber es soll menschen geben die regelmässig an triathlons teilnehmen und keinen bedarf haben den aufsatz dauernd abzuschrauben weil irgendwelche oberschlauen meinen sie wüssten alles besser.
@rennradler2: wer lesen kann ist klar im vorteil! ich habe normales training geschrieben,hiermit meine ich das grundsätzliche benutzen des aufsatzes,du kasper
immerhin trau ich mich,im gegensatz zu dir

@rennM: dacht ich bis eben auch

@anacotic: sie ersten comment
1. haltung trainieren
2. fahren trainieren
3. hat mir der tri-aufsatz bisher immer mehr gebracht als ein 2kilo leichteres rr
Trainieren??? Ich dachte es reicht, wenn man Rennen im Fernsehen schaut.
Man muss ja auch die Haltung auf solch einem Aufsatz trainieren Du Schlaumeier! Übrigens "assi" ist was ganz anderes, z.B. Dein Avatarbildchen.
aufsätze im "normalen training" finde ich assi
nö. ich gehöre eher zu denen die grinsend überholen wenn sich andere ohne tri-aufsatz bei gegenwind wie die blöden abstrampeln
Gerade bei dem Tempo braucht man so einen Aufsatz

Fotos auf denen anacotic markiert wurde

anacotic wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @anacotic Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"