EL_Frieda - Benutzeralbum

Persönliche Alben von EL_Frieda

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von EL_Frieda

Mein erstes Rennrad!
19.08.2008
Droessiger
19.08.2008
Von Hinten
19.08.2008

Neueste Kommentare von EL_Frieda

Fand die grünen Decals einfach so richtig geil. Als es dann fertig war mit den Fulcrums hat mir der Händler auch gesagt das rote Decals besser wären. Er hatte auch eins da mit Fulcrum Racing 3, optisch sah das klar besser aus. Aber hinterher ist man immer schlauer und irgendwann gibts ja auch andere LR!
Ich mag die Decals! Naja die Flaschenhalter sind halt ganz einfache und die Kurbel ist ne 105er, was soll an einer Kurbel denn auch gefallen? Als Student kann man sich keine Sram Red leisten!

Fotos von EL_Frieda die zuletzt kommentiert wurden

Also wenn die Optik deiner LR dein einziges Problem ist dann gibt es da eine ganz simpele Abhilfe.
In jedem Elektromarkt z.B. Conrad, gibt es flexibeles Isolier- oder Silikonband in fast allen erdenklichen Farben. Einfach über die Fulcrum Aufkleber und mit einem scherfen Teppichmessen vorsichtig an der Vorgabe des Aufkl. entlagschneiden.
Wenn Du alles ordentlich abklebst dann kannst du die Aufkl. auch in deinem grün übersprühen.
Mich stört es nicht so. Hast dir ein schönes Rad zugelegt

Meine Schriftzüge am Rahmen waren auch mal gelb und sind dank Silikonaufklebern nun rot. Sieht wie lackiert aus.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/13244
Fand die grünen Decals einfach so richtig geil. Als es dann fertig war mit den Fulcrums hat mir der Händler auch gesagt das rote Decals besser wären. Er hatte auch eins da mit Fulcrum Racing 3, optisch sah das klar besser aus. Aber hinterher ist man immer schlauer und irgendwann gibts ja auch andere LR!
Da zeigt einer sein erstes Rennrad voller Stolz und was geht ab?
Eine Kurbelfrage

Schönes Rad und viel Spaß damit!
eig bezog ich mich auf den gesamten optischen eindruck der kurbel,was die fabre einschließt
@Jez: Na ja, erstens ist Logik nicht mein Spezialgebiet. Und zweitens bin ich davon ausgegangen, dass Du Dich nicht auf die Farbe beziehst - ich aber.
@ridin dirty :du weißt nich was ich meine,bestätigst mich aber? hö? naja egal... Es gibt ohne ende schönere kurbeln als diese
super Rad!! Ich hätte alle Komponenten in schwarz genommen aber auch so ist es ein schickes Rad. Die LR gefallen mir sehr gut!
Insgesamt ein schönes Rad, aber die Decalls gefallen mir auch nicht. Der Grund ist folgender: Das grün sieht fies aus zu den roten Fulcrum-Aufklebern. Vielleicht kann man die Laufräder blank machen. Das sähe dann gut aus.

Fotos auf denen EL_Frieda markiert wurde

EL_Frieda wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @EL_Frieda Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"