schokoono - Benutzeralbum

Persönliche Alben von schokoono

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb fun 0 Bilder

Neueste Fotos von schokoono

mdRzA
07.04.2017
mdRzA
24.11.2016
mdRzA
12.10.2016
Überetscher Hütte
19.07.2016
Latemar
18.07.2016
Latemar
18.07.2016
Rotwand
18.07.2016
mdRzA2
28.06.2016
mdRzA
28.06.2016
Kalterer See
03.05.2016
Helm
07.04.2016
Mendel 20.03.
20.03.2016
mdRzA
16.03.2016
MdRzA
11.03.2016
MdRzA
04.03.2016
MdRzA 04.03.
04.03.2016
mdRzA
25.09.2015
mdRzA :-)
25.09.2015

Neueste Kommentare von schokoono

Wow. Sehr geiles Gerät!
Was hast du für eine Heckleuchte?
Versendermöhre oder nicht, ist schon ein sehr schönes Rad!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Christian!
Schöner Blick ins Etschtal bei der heutigen Eingewöhnungsfahrt
Yep ich bin von Blumau über Tiers den Nigerpass hoch- steil genug für meinen Geschmack Rifugio Gardeccia kenn ich gar nicht, ich bin heute auch nur noch auf den Karerpass und dann über Welschnofen wieder zurück nach Bozen. Lg
Die Aussicht ist die Schinderei allemal wert

Fotos von schokoono die zuletzt kommentiert wurden

Schöner Blick ins Etschtal bei der heutigen Eingewöhnungsfahrt
so sind wir den Nigerpass auch gefahren... http://www.quaeldich.de/paesse/rifugio-gardeccia/
ein kleiner Schenkelzwicker ...dir noch schöne Tage
Yep ich bin von Blumau über Tiers den Nigerpass hoch- steil genug für meinen Geschmack Rifugio Gardeccia kenn ich gar nicht, ich bin heute auch nur noch auf den Karerpass und dann über Welschnofen wieder zurück nach Bozen. Lg
kann man gut umwandern
bist du schon den Nigerpass gefahren??? wir hatten vor 2 Jahren leider kein schönes Wetter dort in Welschnofen, ich kann noch ein Abstecher zum Rifugio Gardeccia empfehlen mit Rennrad gut befahrbar
Die Aussicht ist die Schinderei allemal wert
Mag ich gar nicht drüber nachdenken, bin froh dass ich die Styropor- Mütze (wie eigentlich immer) auf hatte!
...und was ohne ???

Fotos auf denen schokoono markiert wurde

schokoono wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @schokoono Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"