Mannheim - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mannheim

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Mannheim

28092008084
10.10.2009
25012009274
10.10.2009
bike123
22.11.2008

Neueste Kommentare von Mannheim

Der Photograph verdient da aber auch ein Kompliment

Fotos von Mannheim die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe auch 3 Fach drauf . Werde aber im nächtem Jahr hinten eine kleiner Übersetzung drauf schmeißen. 11-23 müsste auch reichen, zur Zeit habe ich 12-25 drauf.
mfg Hajo
@Hajo
vorn ist dreifach,und hinten hat sie 12/27
schönes Rad !
Diese Bild ist für Briefmarkensammler
Kurz und bündig:
Mannheim , schöne Rad haste da. Wenn du dein Rad ablichtes dann bitte von der anderen Seite. Wir wollen doch deine Kurbel (Trettlager usw.) betrachten. 2fach oder 3 fach ? Was haste für ne Übersetzung.
mfg Hajo (bin ja nicht neugierig:)!)

Fotos auf denen Mannheim markiert wurde

Mannheim wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mannheim Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"