Bergmuffel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bergmuffel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bergmuffel

Orbea Orca
18.02.2015
Angekommen
15.09.2014
Frühlingsausflug
14.04.2013
Mit dem Posing...
16.03.2012
Der Nachwuchs...
16.03.2012
In der Weihnachtsbäckerei...
22.12.2011
Kampfkater Tyson
02.12.2011
el Caribe
06.11.2011
Orbea Orca
17.10.2011
ich war jung und brauchte das Geld...
10.08.2011
Oasis Park
10.08.2011
Mermaids
10.08.2011
Bird of prey
10.08.2011
el sol
10.08.2011
Ein Kroko
10.08.2011
Jandia
10.08.2011
Urlaub 2011
10.08.2011
Endlich...
11.06.2011
Katzenfutter
12.04.2011
Einparkversuch
12.04.2011
Auto waschen...
12.04.2011
Feuer frei!
12.04.2011

Neueste Kommentare von Bergmuffel

Zitat von Eifel King : "Ne,das ist ein ganz feiner Kerl "

Das kann ich definitiv bestätigen ;o) .
Ohja...dieses Jahr möchte ich viele RTF`s fahren, oder (besser noch UND ) ich zeige meinem Team und jedem der noch mag, mal das wunderschöne Münsterland !!!

@ Basti : ich schraube tatsächslich so einiges, allerdings eine komplett neue Gruppe, mmmhhh nö , da fahr ich lieber auf Nummer Sicher und weiß, dass alles 100%ig passt.
Bei der Sram Force hatte ich klasse Hilfe (danke Teamcheffe)! Aber Danke, dass du es mir zugetraut hättest !!!
Ja
Hab da ja noch ein zweites (Schlechtwetterrad), das muss jetzt herhalten und meine unqualifizierten Schraubereiversuche aushalten
Danke
Die Version davor hatte einen Mix aus Dura ace(ja Heldenkurbel), 105 er und Ultegra.
Die Laufräder waren von American Classics die fand ich richtig gut - sehr unscheinbar aber keine 1400 gr , das Hinterrad war aber leider nicht mehr zu retten.
Seit 2007 fahre ich nun RR und zum ersten mal ist mein Rad so wie ich es immer haben wollte.
Oh Mist...dabei schraube ich furchtbar gerne.... ( ...
Nach einem Sturz im letzten Jahr hatte ich meine Laufräder geschrottet...jetzt gab's was neues und die Gruppe hab ich mir einfach mal gegönnt ).
Kekse????Teilen???????Ich?????
Die musste ich komplett selber vernichten ....
brauchte den Karton für Weihnachtsdeko ....dringend

Fotos von Bergmuffel die zuletzt kommentiert wurden

Ohja...dieses Jahr möchte ich viele RTF`s fahren, oder (besser noch UND ) ich zeige meinem Team und jedem der noch mag, mal das wunderschöne Münsterland !!!

@ Basti : ich schraube tatsächslich so einiges, allerdings eine komplett neue Gruppe, mmmhhh nö , da fahr ich lieber auf Nummer Sicher und weiß, dass alles 100%ig passt.
Chic Chic! Freue mich das Rad mal bald live bewundern zu können
Bei der Sram Force hatte ich klasse Hilfe (danke Teamcheffe)! Aber Danke, dass du es mir zugetraut hättest !!!
ja nee unqualifiziert.... sieht man oben
Ja
Hab da ja noch ein zweites (Schlechtwetterrad), das muss jetzt herhalten und meine unqualifizierten Schraubereiversuche aushalten
Für dein "Schrauber-Problem" gibt es eine einfache Lösung.
2Rad
3Rad
...
Danke
Die Version davor hatte einen Mix aus Dura ace(ja Heldenkurbel), 105 er und Ultegra.
Die Laufräder waren von American Classics die fand ich richtig gut - sehr unscheinbar aber keine 1400 gr , das Hinterrad war aber leider nicht mehr zu retten.
Mir gefällts.
Ausreden gibt es nie ... um sich neues zu kaufen.

Fotos auf denen Bergmuffel markiert wurde

Bergmuffel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bergmuffel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"