hans86 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hans86

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von hans86

schreib mal was dazu!
sind das 50mm tubular felgen? was wiegen die dingers?
sehen gut aus!
na das schaut ja mal super aus... passt wie "aasch auf eimaa" mach mal nen bild vom ganzen rad. ich wette es geht noch was am vorbau
sieht ein bisschen frostig aus dein lächeln.

aber ihr macht ne gute figur, ihr zwei!
wo hast du das denn gefunden? find ich witzig!
sieht giftig aus! habe ich auch als erstes gedacht... gefällt.
och schau mal, die kuscheln
die blauen pavos... immer wieder schön!

grundsätzlich auch ein sehr schöner aufbau, ich steh auf hochwertige räder, ohne den letzten technischen carbon-schrill mit zu machen.

Fotos von hans86 die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen hans86 markiert wurde

hans86 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hans86 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"